Durchfall und Herzrasen

20.11.08 17:14 #1
Neues Thema erstellen
Durchfall und Herzrasen

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
hast du auch sd mal abchecken lassen???
bei mir wurde unterfunktion festgestellt!!!
ob die ganzen symptome dadurch kommen?????
wenn ich rauche wird mein puls schneller.
und hab auf beiden ohren dauerpiepen
was ich nicht verstehe ist ich war bis jetzt nie ernsthaft krank und jetzt
denke ich das ich alle krankheiten hab
wegen dem schmerzen unterm rippenbogen links wurde
darspieglung durchgeführt ohne ergebniss ohne befund
weiss echt nicht mehr weiter

Durchfall und Herzrasen

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Nochmal die Frage nach den Zähnen: Gibt es behandelte Zähne und wenn ja: wie?

Außerdem bitte bei der Abklärung von Intoleranzen die Histaminintoleranz nicht vergessen (s. Forums-Wiki).

Wie sehen die Bauchspeicheldrüsenwerte aus?

Gruss
Uta

Durchfall und Herzrasen

lupinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 05.09.08
Hallo, Schildddrüsenwerte ok, Ultraschall ok. Blutwerte bekomm ich erst im Feb gesagt. Behandlte Zähne, ja- fast alle. Hab noch 6 Amalganfüllungen im Mund, ganz viele aus Kunststoff und 5 Kronen, worüber das Zahnfleisch auch seit Monaten entzündet ist und es einfach nicht besser wird.
Meine Zunge ist in der letzten Zeit sehr weiß und dick belegt, in der Mitte ist wie ein Riss. Kann da ein Zusammenhang bestehen?

Durchfall und Herzrasen

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
hallo
hab auch behandelte zahne
aber no amalgan,nur kunststofffüllung und eine krone
mien rachen ist errötet und wird ab und an mal trocken
ob das zusammenhang hat weiss ich nicht
langsam glaub ich das ich wirklich psychisch am boden bin
aber ich kann das nicht war haben
man wird noch nicht mal richtig untersucht und wird gleich
alles auf psyche geschoben
schönen sonntag noch

Durchfall und Herzrasen

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lupinchen,

bei so vielen behandelten Zähnen und Amalgamzähnen dabei kann durchaus eine systemische Wirkung vorkommen (= Auswirkung auf den ganzen Körper).

Du könntest Dich mal über das Thema "Amalgam" im Wiki informieren:
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Amalgam > Intoleranzen ...

Gruss,
Uta

Durchfall und Herzrasen

lupinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 05.09.08
Endlich hab ich meinen Beitrag wiedergefunden.
Aaaaaaaalso:
Festgestellt wurde eine Lactoseintoleranz, nun gehts wieder im Großen und Ganzen. Hab zwar noch ab und zu Herzstolpern, aber Organisch ist alles ok. Mein Puls schießt nach bestimmten Sachen im Essen schnell hoch, muss dann sofort zur Toilette, dann ist wieder alles ok. Also denke ich schon, dass Lactose mich doch ganz schön aus der Bahn geworfen hat.

Durchfall und Herzrasen

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
hi lupinchen
freut mich für dich ,das du jetzt weisst wovon es kommt+
geht laktose in. auch mal weg oder gibt es dafür tabletten???
oder muss man jetzt darauf achten das man lak. frei essen muss???
m.f.g
mustix

Durchfall und Herzrasen

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Mustix,

sieh mal hier:
Laktose-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Ich denke dort sollten alle Deine Fragen beantwortet werden .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Durchfall und Herzrasen

lupinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 05.09.08
Hallo, es ist so, dass irgendein Enzym fehlt, was Milchzucker spaltet. Es gibt Tabletten, nehme aber keine. Ich esse nach wie vor alles wie vorher, passe nur bei der Menge auf, denn das ist das, was dann meine Probleme macht. In Maßen hab ich keine Probleme- nur in Massen halt. Mein Vater hat das auch, nur er kriegt starke Krämpfe und Durchfall. Bei mir ist es dann so, dass ich unruhig werde, auch ängstlich und mein Herz immer kräftiger und schneller wird. Mit dem Gang zur Toilette ist das dann aber auch behoben.
Wie gehts dir?

Durchfall und Herzrasen

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
Morgen
Wollte mal fragen wie es euch geht:-)
Alsoooooo
Bei mir auch laktoseintoleranz!!!
MfG
Mustix


Optionen Suchen


Themenübersicht