Durchfall und Herzrasen

20.11.08 17:14 #1
Neues Thema erstellen
Durchfall und Herzrasen

lupinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 05.09.08
Ich danke dir. Ich werde, wenn ich den Termin in der Uniklinik habe, alles erwähnen, auch von den Zähnen, vielleicht kann der Arzt dort weitere Schritte einleiten. Merkt man die Amalganvergiftung im Blutbild? Die Tabletten nehm ich schon seit 8 Jahren, glaub nicht, dass es davon kommt. Die Pickelchen im Gesicht, können die damit zusammenhängen? Ohje, wenn man erstmal was hat! Damals, als das mit dem lupus anfing, bin ich auch von Arzt zu Arzt gerannt und keiner hat mir geglaubt.
Ganz liebe Grüße

Durchfall und Herzrasen

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo nochmal!

Ich befürchte die Ärzte in der Uni-Klinik nehmen die Amalgam-Sache nicht ganz so ernst. Aber versuchen würde ich es trotzdem, wer weiß, vielleicht findest Du doch einen verständnisvollen Gott in weiß . Im Blutbild kann man das leider nicht feststellen aber es gibt wohl verschiedene Tests, aber ich kenne mich da leider nicht aus. Schaue Dir das Thema Amalgam an und stelle gegebenenfalls Deine Fragen am besten in der passenden Rubrik.

Die Pickelchen im Gesicht würde ich aber trotzdem vorrangig einer Nahrungsmittelintoleranz zuschreiben .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Durchfall und Herzrasen

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
@lupinchen
hast du rausbekommen was du hast?
bin leider auch betroffen!
bitte um antwort
gruss
pitbull

Durchfall und Herzrasen

lupinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 05.09.08
Bin immer noch nicht schlauer. Es wird eine Magenspiegelung und Darmspiegelung vorgenommen, ein Lactose-und Glucosetest und Ultraschall. Das Ganze wird sich bis Februar hinziehen. Welche Symptome hast du? Wann genau und wie hoch ist dein Herzrasen? Bei mir fühlt sich der Puls dann sehr schnell, aber flach an, also kein starkes Klopfen. Nach dem Toilettengang gehts mir viel besser.

Durchfall und Herzrasen

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
hallo
danke erstmal für die schnelle antworten!
mir wird bissel schwindelig und dann herzklopfen
fühle mich dann bissel schlapp und dann muss ich auf toilette(stuhl)
im bauch bereich links unter die rippen schmerz es auch bissel
hab auch kein (boah jetzt hab ich voll hunger) gefühl
das ist mir das erstemal auf der arbeit passiert
hab cappucino getrunken und dann leicht gemerkt das mir bissel
schwindlig wurde
dachte mir kommt vielleicht dadurch weil ich nachtschicht habe
bin dann von der pause raus und hab die arbeit wieder aufgenommen
dann ist mir noch mehr schwindlig geworden und musste auf toilette
wollte geschäft erledigen aber passierte nichts
dann schlagartig schwindlig,herzrasen,atemnot (das war sehr sehr schlimm)
blutdruck und blutzucker waren in ordnung nach ca. 15 min.
dann bin ich paar tage zu hause geblieben und nach 5-6 tagen
war ich wieder fit
eine woche später ist es wieder passiert und seit 5-6 wochen hab ich
schwindel,herzklopfen,blähung,verstopfung aber wenn ich auf toilette muss
ist es wie durchfall aber icht so dünn (riecht übel)
hast du schon histamin test gemacht?
@Heather
mit pitbull meinte ich meinen spitznamen
hab leider kein pit oder staffi

Durchfall und Herzrasen

lupinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 05.09.08
Hey...nein, Histamin wurde nicht getestet, werd es aber ansprechen und berichten. Schlimm find ich auch die Reaktion einiger Ärzte, so nach dem Motto: Ich hab mein Gebiet abgearbeitet, alles andere interessiert mich nicht". Da fühlt man sich so allein.
Welche Untersuchungen wurden bei dir vorgenommen? Vielleicht drückt ja bei dir die Milz, die soll ja links liegen.

Durchfall und Herzrasen

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
hi
was ist milz???
ich war bei hno,neurolgie,mrt,hws geröngt und das übliche wie
blut untersuchung ,ekg beim hausarzt
die hausärzte sagen immer wenn die nichts gefunden haben
das es psychisch ist und das regt mich sehr auf
ich will jetzt zum allergie test und schilddrüse mal beim
nukleär medizin untersuchen lassen
gruss
mustix

Durchfall und Herzrasen

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Lupinchen und Mustix,

ich kann mir gut vorstellen, dass ihr bei den Nahrungsmittelintoleranzen zu hause seid :
http://www.symptome.ch/wiki/Histamin-Intoleranz
http://www.symptome.ch/wiki/Fructose-Intoleranz
http://www.symptome.ch/wiki/Laktose-Intoleranz
http://www.symptome.ch/wiki/Gluten-Intoleranz

Wahrscheinlich ist es das Histamin, aber auch die anderen UV´s könnten Euch übel mitspielen...

@Lupinchen: Leider wissen viele Ärzte gar nicht viel über die HIT , am besten schreibst Du Dir mal auf was Du isst:
www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/33978-ern-hrungstagebuch.html
Und wenn Du dann wieder Symptome bekommst schreib mal hier auf was Du gegessen hast .

@Pitbull : Dir empfehle ich ebenfalls mal aufzuschreiben was Du so zu Dir nimmst, eine Verbindung zu Lebensmitteln lässt sich so leichter erkennen.
Einen Allergologen kannst Du natürlich aufsuchen, und ein Allergietest solltest Du Dir auch machen lassen. Denn solche Krankheitsbilder kommen leider oft nicht alleine .
Und die Schilddrüse checken zu lassen ist ebenfalls eine prima Idee.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Durchfall und Herzrasen

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
hallöchen
also,mir gehts immer nich nicht besser !!!
bei mir wurde sd unterfunktion festgestellt
nehme auch tabletten seit 3 wo.
ist aber nicht besser geworden
und hab paar termine diese wo. bei gastro. darmspiegelung
hno weil meine ohren piepen
allergie test am freitag
mal schauen ob was rauskommt
und frohes neues jahr ud gesundes jahr natürlich!!!!!!!!
@lumpinchen
wie geht es dir sooooo!!!
@Heather
dir danke ich vom herzen das du so hilfbereit bist

Durchfall und Herzrasen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Welche Tabletten nimmst Du denn und wieviel davon? Wie sehen denn Deine Schilddrüsen-Werte aus?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht