Bauchschmerzen in der Blinddarmgegend und im rechten Oberbauch..

18.11.08 20:06 #1
Neues Thema erstellen
Bauchschmerzen in der Blinddarmgegend und im rechten Oberbauch..

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Gia,

wenn die Leukozyten erhöht sind, dann deutet dies auf eine Entzündung hin; verbunden mit Bauchschmerzen (die sich bei Dir vor allem auf der rechten Seite zeigen) ist der erste Gedanke der Blinddarm! Ich würde in dieser Hinsicht nochmals nachforschen lassen, vielleicht gibt es mittlerweile typische Schmerzpunkte, die die Diagnose einfacher machen? Auch Übelkeit gehört zu den Anzeichen einer Blinddarmentzündung.
Es ist nicht leicht, sicher abzuklären; dennoch - lieber einmal mehr zum Arzt, als möglicherweise Komplikationen...

Bei unklaren Befunden werden häufig der Gynäkologe und der Urologe hinzugezogen, um eine Erkrankung in deren Fachgebiet auszuschliessen.

Liebe Grüsse,
uma

Bauchschmerzen in der Blinddarmgegend und im rechten Oberbauch..

Skopjanka ist offline
Beiträge: 16
Seit: 13.11.08
Hallo!

Schmerzen in der Blinddarmgegend koennen auch von einer schiefen Huefte kommen! Ich hatte das auch mal. Dann verkrampft man sich noch mehr und die Schmerzen strahlen sehr weit ab. Lass das mal checken.

Alles Gute!

Viele Gruesse
Skopjanka


Optionen Suchen


Themenübersicht