Rechte Seite Schmerzen

12.11.08 10:11 #1
Neues Thema erstellen

Cora2000 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 12.11.08
Habe seit drei Tagen Schmerzen ,
rechte Seite,hinten, höhe der Nieren.

Beim laufen merk ich nichts , nur wenn ich mich hinsetze/hinlege.

Bin kein Arztgänger,.
vielleicht wenn es nicht besser wird.
Habe mich vorhin mit Voltaren eingerieben.
Aber hat nicht viel gebracht.

LG Cora

Rechte Seite Schmerzen

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Cora,

sollten Deine Schmerzen tatsächlich etwas mit den Nieren zu tun haben nützt Voltaren natürlich gar nichts. Hast Du es denn schon mit Wärme versucht? Sollte das nichts bringen würde ich Dir anraten einen Arzt aufzusuchen. Sollte nämlich eine Infektion vorliegen ist schnelles Handeln angesagt um eine Verschlimmerung zu vermeiden.

Es könnte aber auch sein, dass Du Dir in diesem Bereich die Muskeln gezerrt hast. Ist das denn möglich, machst Du bzw. hast Du Sport gemacht und kannst das in Verbindung bringen? Dann könnten die Schmerzen auch von der Wirbelsäule ausstrahlen.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Rechte Seite Schmerzen

Cora2000 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 12.11.08
Hallo Heather,
ich werde es heute abend mal mit Wärme aus probieren.

Sport mache ich nicht,
ich bin Montagmorgen aufgestanden und da waren die Schmerzen da.

Danke erstmal, werde mich wieder melden.
gruss Cora

Rechte Seite Schmerzen

neLady ist offline
Beiträge: 1
Seit: 14.04.09
hallo cora, bin neugierig....was hat sich denn mit den Schmerzen ergeben?....ich habe die gleichen Schmerzen....seit 2 Wochen....würde mich sehr über eine Antwort freuen....lg Gabi Süß

Rechte Seite Schmerzen

Cora2000 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 12.11.08
Hallo Gabi,

die Schmerzen waren nach ca 4 bis 5 Tage bei mir wieder weg.
Habe ja mit Wärme probiert, da ging es auf jeden Fall besser.
Und dann waren sie auf einmal ganz weg.

Gute Besserung wünsch ich dir.

LG Margret


Optionen Suchen


Themenübersicht