Seit Jahren krank und es bewegt sich nichts

12.11.08 06:06 #1
Neues Thema erstellen
Seit Jahren krank und es bewegt sich nichts

GuitarGuy ist offline
Themenstarter Beiträge: 726
Seit: 12.11.08
Es gibt Neuigkeiten, es ist wohl jetzt doch Borreliose mit Co-Infektionen. Hier die Befunde. Ich bin den Leuten die mir so tolle PNs geschrieben haben sehr dankbar. Das ist wirklich toll.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg augsburg-elispot.jpg (21,8 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg cd54.jpg (20,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg co-infektionen.jpg (11,3 KB, 19x aufgerufen)

Seit Jahren krank und es bewegt sich nichts

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hallo.
Ich bin seit mehreren Monaten hier im Forum. Ich finde hier immer wieder Leute denen es ähnlich wie dir oder mir geht und die keine Lösung finden. Auch die Befunde ähneln sich sehr. Ich hab noch keine Lösung aber bin einen Schritt weiter wie du.
Ich bin heute Mittag bei Dr. M in Waltenhofen und bespreche meine Therapie.
Ich denke das meine Geschichte, meine Befunde und mein weiteres Vorgehen für dich interessant sein könnten.
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...in-befund.html
Gruß

PS: Das letzte Bild kann man nicht erkennen.


Optionen Suchen


Themenübersicht