Mir ist schwindlig

10.11.08 20:23 #1
Neues Thema erstellen
Mir ist schwindlig

Sorai ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 10.11.08
Ok danke ich versuch etwas regelmäßiger zu essen nur ich hab manchmal das problem das ich an manchen tagen absolut keinen hunger hab, ich werd versuchen mich regelmäßiger zu ernähren und langsam in den tag zu starten Danke für die hilfe.

LG Sorai

Mir ist schwindlig
Männlich Sternenstaub
Liebe Sorai, bitte nicht nur versuchen, sondern auch tun, mit der Gesundheit darf auf keinen Fall gespielt werden, denn Du wohnst in Deinem Körper ein leben lang, und je mehr Du auf ihn aufpassen tust um so mehr wird er es Dir in späteren jahren danken!
Jetzt bedanke ich mich erstmal über Deine lieben Zeilen und dann habe ich noch einen Tipp für Dich, wenn es um den niedrigen Blutdruck geht...auch dafür würde ich mir ein kleines Buch besorgen, nach dem Motto...Rund um den niedrigen Blutdruck...Tips und Dricks...oder so, jedenfalls giebt es da viele Bücher, eines weiß ich sicher bei niedrigem Blutdruck, vom Sitzen oder Liegen immer langsam, damit der Kreislauf sich umstellen kann...währe nett, wenn Du mal schreibst, wenn sich bei Dir etwas positiv verändert hat...würde mich freuen!
Alles liebe Dir liebe Sorai, ist übrigens ein schöner Name...alles liebe Jogi


Optionen Suchen


Themenübersicht