Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

10.11.08 13:10 #1
Neues Thema erstellen
Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
würde laktat (besser laktat/pyruvat) bestimmen lassen, evtl. citrullin im urin.
wenn negativ LTT auf deine implantatmaterialien

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Jargoorange ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 10.11.08
Hallo und Danke

ich hatte bei der Blutabnahme einen Zettel mit den Hinweisen dabei; super das der Arzt schon umdiese Zeit in der Praxis war. Er meinte er testet jetzt nochmal die Werte die er wissen will (u.a. Quick usw) und dann sehen wir weiter. Dazu ist mir jetzt nachträglich eingefallen das ich wegen Erkältung Tabletten genommenhatte die das Blut verdünnen. (Muß ich noch sagen)
Was mir jetzt zum Wiederholten male auffiel, ist das ich mit Schmerzen im linken Knie und ziehen vom Knie bis hoch in die Leiste aufwache. Egal in welche Position ich dann das Knie bringe, ich kann den Schmerz nicht ausschalten oder minimieren?

LG

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Jargoorange ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 10.11.08
Hallo,

also die Schilddrüsenwerte sind weiterhin okay.
Nun suchen wir in die Richtung Lactoseunverträglichkeit.
Dazu Hinweiße??????????????????????

Super und Danke

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Huhu!

Ich habe bei meinem Arzt einen einfachen Atemtest gemacht. Ich musste so Zeug trinken und dann in Abständen in ein Gerät atmen. Bei mir war es allerdings Fructose-Intoleranz, die dabei rauskam. Lactose war ok, Helicobacter hatte ich auch nicht. Eigentlich sind diese Atemtests ganz toll. Man weiß schnell Bescheid!

Liebe Grüße
Sonora

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Jargoorange ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 10.11.08
Mir wurde erzählt das es bis zu 5 Tests in 5 Terminen sein kann!?
Was sind eigendlich nun wirklich alles Anzeichen für diese Intoleranz.
Was mich noch Sehrrrrrr interresiert, was bitte sind die Anzeichen für Glutenunverträglichkeit?
Bitte um rege Hinweiße! Bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee

LG Jargo

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hi, Jargo!

Schau doch einfach mal hier:

LIbase.de - Forum

Liebe Grüße
Sonora

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Jargoorange ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 10.11.08
Hallo Ihr lieben,

habe nun am Montag den Lactosetest gehabt und alle Pustetest waren 0
Allerdings nüchtern 109 Blutzucker aber das geht ja gerade noch.
Heute hätte dernächste Test sein sollen. Aber ich mußte absagen, da ich seit Montag Nachmittag Durchfall habe (sehr hell). Kann das von diesem Getränk kommen und wenn ja was ich denke,was hat das zu bedeuten?

LG Jargo

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo Jargo!

Ich kam nach dem Fructosetest kaum noch von der Toilette. Allerdings nicht so lange wie du. Das bedeutet, du musst wohl ganz schön doll darauf reagieren. Ich habe die nächsten Tage dafür eine schlimme Nasennebenhöhlen-Neuralgie gehabt mit schlimmsten Kopfschmerzen. Aber jeder reagiert halt anders.

Sei froh, jetzt weißt du wenigstens, was los ist. Und mach die anderen Tests unbedingt auch noch. Ich habe auf die anderen Sachen nicht reagiert, hatte daher auch keine Probleme nach dem Trinken. Vielleicht geht es bei dir ja auch gut...

Liebe Grüße
Sonora

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
...ich schick noch einen hinterher!

Wenn Null bei dem Test rauskam, dann wirst du wohl kein offizielles Ergebnis haben. Aber für mich selber würde mir das reichen. Sieh mal zu, dass du eine Weile alle Lactose weglässt und dann sieh weiter. Hatte ich dir schon mal diesen Link gegeben?

LIbase.de - Forum

Ciao
Sonora

Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

Jargoorange ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 10.11.08
Hallo,

ich habe das Gefühl, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ERGEBNISS der Anzeige auf Unverträglich keit war der Wert 0 das bedeutet ich bin darauf NICHT allergisch. Aber der Durchfall macht mich stutzig.

LG Jargo


Optionen Suchen


Themenübersicht