Juckreiz, erhöhte Leberwerte, Lymphknoten, ständige Müdigkeit

08.11.08 22:42 #1
Neues Thema erstellen
Juckreiz, erhöhte Leberwerte, Lymphknoten, ständige Müdigkeit

susi1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 08.11.08
Hallo

Seit 2 Tagen wird mein Lymphknoten kleiner.Auch die Müdigkeit hat nachgelassen. Ich war schon ganz erleichtert und eben fühle ich einen neuen Knoten an einer anderen Stelle am Hals. Was kann das sein ???

Juckreiz, erhöhte Leberwerte, Lymphknoten, ständige Müdigkeit

cirileau ist offline
Beiträge: 5
Seit: 30.11.08
Hallo Margie

NB - NB - NB...
Alt wird man nicht, alt denkt man sich. LEBE Dein Alter und benimm' Dich so jung wie Du gerne wärst..
Gruss
Cirileau

Juckreiz, erhöhte Leberwerte, Lymphknoten, ständige Müdigkeit

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Zitat von cirileau Beitrag anzeigen
Hallo Margie

NB - NB - NB...
Alt wird man nicht, alt denkt man sich. LEBE Dein Alter und benimm' Dich so jung wie Du gerne wärst..
Gruss
Cirileau
Kein besonders hilfreicher Tipp, cirileau.

Hallo Susi,
hast oder hattest Du Amalgam im Mund? Erhöhte Leberwerte, Gastritis, Schilddrüsenstörungen deuten auch immer auf eine Schwermetallbelastung hin. Das kann Kupfer durch Morbus Wilson sein, aber häufiger als Erbkrankheiten sind meistens Belastungen durch Umweltgifte wie z.B. Zahnfüllungen.
Enthält Nexium nicht auch Aluminium?
Wie schaut's ansonsten mit Wohngiften aus? Umzüge, Renovierungen?
__________________
Liebe Grüße Carrie


Optionen Suchen


Themenübersicht