Stoffwechsel ist durcheinander

04.11.08 21:17 #1
Neues Thema erstellen
Stoffwechsel ist durcheinander

schoenemeta ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 04.11.08
was mir jetzt einfällt?!?!?!
außer einer scheibe käse zum frühstück, habe ich ja gar kein eiweiß :(
das geht ja wohl nicht ...... kann da mal jemand helfen .... bitte
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Stoffwechsel ist durcheinander

hexle ist offline
Beiträge: 49
Seit: 27.10.08
@schoenemeta.

Also nach dem wieder zurecht schieben des 1. Halswirble(gennant auch Atlas), hab ich seitdem keinerlei Kopfschmerzen, kein Kribbeln in den Händen/Beinen. Auch die Lichtempfindlichkeit hat deutlich nachgelassen.

Vorher hatte ich permanent Kopfschmerzen, Sehnenentzündungen,Kribbeln in den Händen sowie verspannungen in der HWS Gegend.

Weh tat es überhaupt nicht.

Stoffwechsel ist durcheinander

schoenemeta ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 04.11.08
na hexle, das hört sich doch prima an
ich bin immer noch am suchen: nachteil der atlasprofilaxe .... der ausführende is kein arzt.
habe jetzt die Atlas-Therapie nach Arlen entdeckt. leider habe ich bis jetzt nur einen über 300km entfernten, ausführenden arzt gefunden :(
aber so schnell gebe ich nicht auf .... suche fleißig weiter denn mittlerweile habe ich, außer HW- und BW- auch schon kniebeschwerden.
ich werde dir aber an dieser stelle weiter berichten was so passiert .... es sei denn es interessiert dich nicht.


danke für deine ausführungen und hab ein schönes wochenende

grüßle meta
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Stoffwechsel ist durcheinander

hexle ist offline
Beiträge: 49
Seit: 27.10.08
Also ich würde dir das nicht raten nach Arlen.

Es dürfen nur die Atlasprofs diese Terapie machen. Auch wenn dies keine ärtze sind, aber sie haben das Diplom für diese Terapie.
Ohne das Diplom dürften sie das nicht amchen zudem müssen diese profs selbst über 1 Jahr Atlaskroekktiert sein.

Wenn jemand das falsch macht kannst du für den rest deines lebens evtl. gelähmt sein.
Also lass dir nen Rat geben geh zu der Atlsprofilaxe und nicht zu einem der sich damit nicht auskennt. Auch wenn die dri das blaue vom Himmel lügen.

Stoffwechsel ist durcheinander

schoenemeta ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 04.11.08
na das habe ich aber anders gelesen hexle:
Die Atlastherapie nach Arlen ist ein ärztlicher Heileingriff im Sinne des Gesetzes und wird daher
ausschließlich an approbierte Ärzte weitergegeben. Krankengymnasten, Heilpraktiker oder
andere medizinische Hilfsberufe werden in dieser Methode nicht ausgebildet .
Außerdem muss der Arzt auch als Chiropatiker ausgebildet sein.
die behandeln sogar kinder und säuglinge mit dieser Methode.

gruß meta
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Stoffwechsel ist durcheinander

hexle ist offline
Beiträge: 49
Seit: 27.10.08
chirupraktiker machen merh kaputt als heile.

Und die Atlasprofs haben sehr wohl nur dfiese spezielle Ausbildung in farnkfurt oder gar der Schweiz. Also erzähl mir nicht das die keine ausbildung ahben.

mach was du für richtig hälst ich enthalte mich jeglicher Diskusion.
Wenn du am Ende aber schwerwiegendere Probleme hast dann komm mir nicht an.
Der prof renkt einmal ein und dann nieweider während der chiru immer und immer weider renkt und an haufen gelsd damit verdient.

Es ist eure geld und eure Gesundheit.

ich kann euch nur sagen ich bin superglücklich mit meienr Atlasprofilaxe.

Machts gut

Stoffwechsel ist durcheinander

schoenemeta ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 04.11.08
oh hexle, da haben wir uns missverstanden

atlastherapie nach arlen ist nicht das gleiche wie chiropraktik. das sind zwei verschiedene dinge.
ich meinte das nur approbierte ärzte die auch eine chiropr. ausbildung haben, diese therapie erlernen dürfen .... mit richtigem abschluss und so.
und ich habe auch mit keinem wort erwähnt, dass Atlasprofs keine ausbildung haben.
beide, atlasprofs und ärzte, haben eine gute ausbildung. keiner von beiden ist ein scharlatan.
meine überlegung war nur, den arzt zu wählen, weil man dort über eine private krankenkasse abrechnen kann.

wenn ich aber in meiner gegend keinen arzt finde, so werde ich wohl zum atlasprof gehen.

ich hoffe, ich konnte mit diesen zeilen etwas licht ins dunkel bringen ..... und
nicht böse sein, liebe hexle, ich wollte dich nicht ärgern.

grüßle von meta und ein schönes wochenende
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Stoffwechsel ist durcheinander

hexle ist offline
Beiträge: 49
Seit: 27.10.08
Eine Atlaskorrektur wird von der Kasse nicht übernommen.
Hab nachgefragt. weil diese terpie unerfahren und neu ist. Diese terapie gibt es erst seit 4 Jahren in Deutschland.
Kannst ja bei der privaten kase fragen ob die das übernehmen.

Stoffwechsel ist durcheinander

schoenemeta ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 04.11.08
hallo alle zusammen,
zu allererst möchte ich euch ein frohes und gesundes neues jahr wünschen.
bleibt alle fröhlich, denn das ist die beste medizin.
ich habe jetzt endlich nach 3 jahren irrgarten eine diagnose für meine sympthome bekommen: hashimoto
ich möchte euch hier an dieser stelle danken, dass ihr mir zugehört und auch tipps gegeben habt.
ich habe einen guten arzt gefunden, der mich begleitet und ich habe mich auch einer selbsthilfegruppe angeschlossen, die mir zuspruch, verständnis und tipps geben kann.
ich wünsche euch alles gute und wer grad krank ist
viele liebe grüße
meta
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Optionen Suchen


Themenübersicht