Schlaf bis zu 36 Stunden, Schwindel...

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Hallo Jogi,

schau mal hier; der ist nicht so teuer und inhaltlich sicher auch nicht wesentlich anders als der teure Band:
Bücher von Amazon
ISBN: 3800414147


Gruss,
Uta
 
Danke Uta, für den Tipp...da viel mir gerade ein, war in meinem Gehirn sozusagen:Die Uta ist ja ein richtig fleisiges Lieschen!
Ich denke das bist Du auch und soll positiv und auch nett gemeint sein, also lobend!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch...in München scheint die Sonne herrlich!
Liebe Grüße sendet Dir Jogi
 
Woher kommen den diese Teile in meinen schreiben her?Ich mache ja überhaupt keine hinein?
 
Hallo Jogi

da du in München lebst, schau doch mal die Webseite vom HP Alan Baklayan an

www.baklayan.de/fsaktu.htm

Vielleicht spricht dich etwas an.

Am 3. Dezember findet in München ein Vortrag statt.

Gruss :)
Kathy
 
hallo ihr lieben,

ja billig is es nicht, aber ich habs gefunden!:bang:

:idee:
du kannst dir bit-torrent runterladen:
BitTorrent - Download
und es dir dann als e-book auf den rechner ziehen!
völlig legal,
konz:greis: will ja, dass es verbreitet wird,
auch an diejenigen, die nicht so viel kohle in der tasche haben!:mail:
:bier:


lg sascha
 
Lieber AudeSapere, vielen, vielen Dank...wieder mal was dran an dem Sprichwort...wer suchet der findet...

lg. Dir Jogi
 
*lach
naja, da muss man aber auch ein reales ziel vor augen haben :D

alles gute, ich hoffe deiem "gesundheitlichen erfolg" steht jetzt nichts mehr im wege ;)

lg sascha
 
Oben