komisch komisch in letzter Zeit

Themenstarter
Beitritt
30.10.08
Beiträge
2
hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage, vielleicht habt ihr die selben erfahrungen und könnt mir weiter helfen.
angefangen hat es mit atem problemen (kurzatmigkeit).
jetzt ist es so das ich seit ca. 5 wochen husten habe, mal reizhusten mal schleimhusten und mal eine art keuchhusten.
schmerzen und stechen in der lunge beim husten und einatmen.
meißtens links.
schmerzen im linken unterarm so eine art druck gefühl, so als wenn sich das blut ansammelt und nicht weiter läuft, kann auch nicht auf dem arm liegen, kriege direkt schmerzen oder mein arm schläft ein.
jetzt fange ich an mir langsam sorgen zu machen.
habt ihr eine idde was es sein könnte?

lieben gruß shalimar
 
komisch komisch in letzter zeit

Hallo Shalimar,

ich finde, Du solltest zum Arzt gehen, damit der Dich mal abhört. Ein Husten, der so lange dauert, sollte behandelt werden, damit daraus keine chronische Bronchitis entsteht.

Gruss,
Uta
 
komisch komisch in letzter zeit

Hallo Shalimar,

ich finde ebenfalls Du solltest zum Arzt gehen. Entweder es ist eine ausgeprägte Bronchitis oder vielleicht auch schon eine Lungenentzündung.

Auf jeden Fall solltest Du dich dringend abhören lassen, Dein Hausarzt wird Dir dann eine entsprechende Behandlung, vermutlich mit Antibiotika, verordnen.

Noch eine Frage - rauchst Du :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
komisch komisch in letzter zeit

Hallo shalimar,

wenn Du zum Arzt gehst, wäre es vielleicht gut, wenn er auch mal nach dem Herzen schauen könnte. Herzprobleme können mit Husten und Atemnot einhergehen oder auch mit Erkrankungen der Atemwege.

Liebe Grüsse,
uma
 
danke für die zalhreichen antworten,

und nein, ich rauche nicht.
ernähre mich gesund und mache sport.
ich hab jetzt auch vorsichtshalber, für montag ein termien.
mal abwarten was der arzt sagt.
ich gehe mal auch davon aus, es ist eine bronchites oder so.
 
Oben