Bitte um Hilfe!!

28.10.08 22:48 #1
Neues Thema erstellen
Bitte um Hilfe!!

Kathrin681 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 28.10.08
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Hallo Kathrin

Pilz schließe ich eigentlich aus
Aufgrund welcher kriterien? Der Darm ist enthält nach Quelle 65 bis 85% des Immunsystems. Ein Schwaches Immunsystem wirkt sich so zwangsläufig auf den Darm, dh die Darmflora aus, oder umgekehrt.
Hausstauballergie kann man meist mit Milchdiät (auch lactosefreie) behandlen, denn das Kasein fördert diese Allergie
Ich habe doch keine Darmprobleme mehr.

Ich bin einfach oft krank, sei es durch Grippe oder eben vor kurzem die Mandelentzündung. Seit ich Lactosefreie Milch etc nutze, habe ich weder Darmrpobleme oder ähnliches. Essen kann ich auch ganz normal.

Bitte um Hilfe!!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Na ja Darmprobleme sind nicht der Normalfall bei erhöhten Candida. Wenn Dein Stuhlgang nicht verstopft aber fest und geformt ist, erst dann ist die Wahrscheinlichkeit gering.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Bitte um Hilfe!!

Kathrin681 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 28.10.08
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Hallo Kathrin

Pilz schließe ich eigentlich aus
Aufgrund welcher kriterien? Der Darm ist enthält nach Quelle 65 bis 85% des Immunsystems. Ein Schwaches Immunsystem wirkt sich so zwangsläufig auf den Darm, dh die Darmflora aus, oder umgekehrt.
Hausstauballergie kann man meist mit Milchdiät (auch lactosefreie) behandlen, denn das Kasein fördert diese Allergie

Ich werde jetzt erstmal den LI Test abwarten. Das mit den Haaren scheint sich zu bessern, nehme auch täglich Immunaufbaupräparate.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht