Darm-Gallen-OP

25.10.08 19:15 #1
Neues Thema erstellen

giesela ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.10.08
Hallo
suche dringend austausch nach Galen- und Darm-OP. Habe danach ganz extreme Übelkeit und damit in Verbindung starke Geruchsempfindlichkeit. Würde mich sehr über Infos und eventuelle Hilfe freuen.
LG Giesela

Darm- Gallen-OP

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Gisela,

was sagt denn ein Arzt zu diesen Problemen? Wie lange ist die Op schon her?

Ich könnte mir vorstellen, daß durch die Op die ganze Enzymatik durcheinander geraten ist und deshalb die starke Übelkeit entsteht? Vielleicht könnten Dir Bitterstoffe helfen?

Die starke Geruchsempfindlichkeit kann viele Ursachen haben
Geruchsstörung Ursachen - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Virale Infektionskrankheit der oberen Luftwege
Hirnhautentzündung (Meningitis)
Kopfverletzungen
Kontakt mit Reizstoffen, zum Beispiel Kohlenmonoxid
Medikamentennebenwirkung
Außerdem kann es in einer Schwangerschaft oder vor epileptischen Anfällen zu vorübergehenden Geruchsstörungen kommen.
Vielleicht hat ja die Narkose bei Dir eine Geruchsstörunge ausgelöst?

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht