Kopfhaut-kribbeln und starke Rückenschmerzen von Psyche?

23.10.08 18:38 #1
Neues Thema erstellen
Was könnte das sein?

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
erythrozyten 5.8 3.9-5.9
hämoglobin 17 12-18
hämotokrit 52 37-54
Du hast hier Werte an der oberen Grenze.
Das könnte auch ein Hinweis auf die Eisenspeicherkrankheit sein, die ich bereits nannte. Aber auch ich habe öfters so hohe Werte (und ich habe die Kupferspeicherkrankheit). Beides sind Leberkrankheiten.
Wurde mal Ferritin (Speichereisen) bestimmt? Das ist der entscheidende Wert für die Diagnose der Eisenspeicherkrankheit.

Das erhöhte Fibrinogen spricht für eine Entzündung und die Leukozyten auch.
Allerdings müssen die erhöhten Leberwerte damit nicht zusammenhängen, d.h. man kann neben einer Leberkrankheit auch noch eine Entzündung haben (gerade dann, wenn die Leber krank ist, ist man anfälliger für Entzündungen...).

thrombozyten 314 114-140
Stimmt der Normbereich von 114 bis 140? D. h. ist die Zahl 140 richtig?


Gruss
Margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Was könnte das sein?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
ich habe gedacht gallensteine machen kollikartige beschwerden
Das kommt drauf an. Große "stumme" Gallensteine, machen oft gar keine Beschwerden, weil sie einfach nur so in der Galle herumliegen und durch ihre Größe auch nicht den Versuch machen, weiter zu wandern. Denn erst, wenn Gallensteine wandern, gibt es Choliken, manchmal auch noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das sind dann ganz heftige Schmerzen, die einem Herzinfarkt ähneln können.

Gruss,
Uta

Was könnte das sein?

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Michael,

du könntest Dir einen kleinen Spiegel zu Hand nehmen und im Mund nachschauen oder einfach beim Zahnarzt nachfragen, welche Zahnbehandlungen du bist jetzt bekommen hast.

Für die Ursachenforschung wäre das schon wichtig.

Gerade Cholesterin und Leberwerte sind bei Zahnherden auch erhöht.

Liebe Grüße
Anne S.

Was könnte das sein?

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
Hallo also ich habe im spiegel nachgeschaut kein amalgam die rückenschmerzen steigern sich am abend ins unermessliche brennend und die schulerblätter brennen und die ganzen missempfindungen am körper und diese schmerzen bringen mich fast um sorry für dieses gejammer aber ich weiss echt nicht mehr weiter meine haut fühlt sich rücken als würde sie brennen. und alles sagen es sei psychisch

Was könnte das sein?

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hmm leberwert sind ja auch bei boreliose erhöht und die haut ist schmerzhaft am rücken und an den rippen am schluss habe ich noch diesen scheiss wo niemand glaubt und niemnad hilft na toll bye schönes leben.


frage

könntet ich euch vorstellen das durch verwachsungen im bauchraum alle organe herumspinnen ich verstehe eifach nicht mein ganzer körper spinnt zuerst ist da ein kribbeln da da und später brennt es an diesem ort und ist sehr empfindlich blad ist es soweit da will ich einfach nicht mehr leben .

Was könnte das sein?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie sieht es bei Dir mit den B-Vitaminen, vor allem B12, aus?

Gruss,
Uta

Was könnte das sein?

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
das weiss ich leider nicht auf jedenfall im moment sind die schmerzen extrem stark und niemand versteht mich mag nicht mehr

Was könnte das sein?

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
Zitat von Michael173 Beitrag anzeigen
das weiss ich leider nicht auf jedenfall im moment sind die schmerzen extrem stark und niemand versteht mich mag nicht mehr
bin echt langsam gefärdet etwas dummes anzustelllen

Was könnte das sein?

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ich war bei dr.satz ich zürich er meinte ich sei nur verspannt seit wann kam von verspannungen knochen und nervenschmerzen bekommen und die haut brenne er meinte ich habe es mal gehabt es sei aber nicht aktiv und ich hätte nur randsymptome

Was könnte das sein?

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
so bitte und nochmal an alle bitte helft mir

symptome
am rücken haut fühlt sie wie wund an knochen und nerven sind entzündet
kribbeln im gesicht und an der kopfahut und manchmal auch missempfinden am körper

es fing alles an mit brennen am linken unterbauch und wandert dann hoch in die linke seite brennend dauernd kein gefühl mehr oberkörper links danach wandert es nach hinten zum muskel stechender scherz dann hat sich alles entzündet bws alle wirbelgelenke dann kammen die schulterblätter hinzu brennend und dann die missempfindungen


ich weiss echt nicht merh weiter und kann so nicht mehr leben.


Optionen Suchen


Themenübersicht