Nase

21.10.08 23:44 #1
Neues Thema erstellen

lorie ist offline
Beiträge: 5
Seit: 21.10.08
Hallo zusammen.Ich habe ein Problem mit meiner Nase.
Sie läuft ständig.Rote Augen,knirschen.war schon bei vielen Ärzten.Keine Besserung.Kann alles sein.Was kann mann machen.Danke Lore.


Geändert von lorie (21.10.08 um 23:46 Uhr) Grund: Wis mir keinen Rat mehr


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Lore,

zuerst einmal heissen wir Dich herzlich willkommen:-)

Seit wann hast Du die Probleme mit Deiner Nase und rote Augen? Ich nehme an, dass es sich nicht um einen Infekt handelt, der möglicherweise nicht ausgeheilt ist?

Was war zu dem Zeitpunkt, als Deine Beschwerden zum ersten Mal aufgetreten sind? Hast Du neue Möbel bekommen, bist Du umgezogen, isst Du anders? Hattest Du eine Zahnbehandlung, eine Operation? Nimmst Du Medikamente?
Dies alles kann eine Rolle spielen, wenn man plötzlich Symptome an sich bemerkt, deren Ursache erst einmal im Dunkeln liegt. Da Du schon bei vielen Ärzten gewesen bist, vermute ich, dass Blutuntersuchungen gemacht wurden. Was wurde alles gemessen, gibt es Besonderheiten?

Möglicherweise könnte es sich um eine Allergie handeln. Schau doch mal in unsere Rubrik http://www.symptome.ch/vbboard/allergie/, vielleicht findest Du dort schon mal einen Anhaltspunkt.
Nahrungsmittelintoleranzen könnten genauso gut eine Rolle spielen, auch dazu gibt es Informationen, und zwar in unserer Sparte Ernährung www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/.

Liebe Grüsse,
uma

Geändert von Malve (22.10.08 um 08:42 Uhr)


lorie ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 21.10.08
Ja bin umgezogen.Neue Möbel.
Ich weiß nicht ,ständig läuft die Nase,heute ist Sie rot kein Schnupfen oder Erkältung.Alle Tests wurden durchgefürtEs knirscht oben über der Nase.Morgen gehe ich wieder zum Artzt.Sprays usw. hefen nicht.Ich weis nicht was es ist.Danke Lore


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Lore,

neue Möbel können durch Ausdünstungen von Lösungsmitteln, Lacken, Formaldehyd und andere Stoffen gesundheitliche Beschwerden auslösen. Kannst Du einen bestimmten Geruch in Deiner Wohnung wahrnehmen, der in der alten Wohnung nicht vorhanden war? Es müssen nicht immer chemische Mittel sein, mit denen Hölzer behandelt worden sind, sondern auch natürliche Lösemittel z.B. in ätherischen Ölen können sich auf die Schleimhäute auswirken.

Vielleicht verträgst Du die Wandfarbe oder die neuen Bodenbeläge nicht?

Hier kannst Du Dich über Schadstoffe in Möbeln informieren:
Schadstoffe in Möbeln: Wohngifte trotz Siegel - Infomarkt | SWR.de

Möglicherweise hast Du einen neuen Teppichboden?
www.institut-fuer-baubiologie.de/wohngifte.htm

Hier findest Du weitere Informationen:
http://umweltinstitut.org/fragen--an...ngifte-42.html

Liebe Grüsse,
uma

Geändert von Malve (22.10.08 um 11:13 Uhr)


lorie ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 21.10.08
Der Artzt hat folgendes gemacht.Test beide Arme-
Blutabnahme -Röntgen-Kein Ergebnis.Wurde alles gemacht keine Linderung.
Ob es Sommer -Herbst oder Winter ist keine Linderung.Ob ich trausen bin oder trin.Immer das selbe.Was könnte mann machen.Danke Lore


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Lore,

in unserem Forum gibt es die Rubrik "Geopathie-Baubiologie"; vielleicht bringen Dich diese Informationen ein wenig weiter:
http://www.symptome.ch/vbboard/geopa...sen-infos.html

Mein Tipp wäre, sich zuerst einmal auf Deine Wohnung zu konzentrieren. Mit den üblichen Blut- und Röntgenuntersuchungen beim Arzt kann man keine toxischen (giftigen) Belastungen bei einem Menschen feststellen.
Es wäre deshalb zu überlegen, ob Du Deine Wohnung einmal auf Schadstoffe untersuchen lassen könntest.
Schadstoffmessungen werden von verschiedenen Institute durchgeführt.
Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden

Liebe Grüsse,
uma


lorie ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 21.10.08
Hallo bin neu hier und nun die Frage welchen Artzt könnte mann noch aufsuchen.Hilft ein Allergologe weiter.Wer noch.Wer hilft mir.Danke Lore


Modulor ist offline
Beiträge: 3
Seit: 21.10.08
Hi Lorie

Was heisst, Deine Nase ist Rot? Aussen oder Innen? Hast Du blutigen Schnupfen oder klar? Evtl. Sinusitis?

Gruss
Modulor


lorie ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 21.10.08
Alles klar helle wie Wasser.Kein Blut.Augen rot niesen..Von innen geschwollen.Danke Lore


Optionen Suchen


Themenübersicht