Globusgefühl, Kloß im Hals

Ebi

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
6
Hallo Zusammen

Ich bin 35 lebe in einer beziehung stehe eigentlich mit beiden Beinen im leben.
Arbeite als Bausachverständige Hobby:confused:

Nun zu meiner Geschichte, Angefangen hat alles vor ca 4 Jahren.
In den Ferien Stechen in der Brust, alles Checken lassen von a-Z keine Ursache gefunden.
vor einem Jahr dann Schwindel, Benommenheit, Hausartzt, Neurologe, CT, usw. keine Ursache gefunden.

vor 12 Wochen wieder in den Ferien Plötlich auftretendes Fremdkörper gefühl im Hals, Magenspiegelung, Rachenspiegelung, leichter Bruch im Zwerchfell festgestellt. Zuzeit nehme ich Blocker 60 mg Parallel akupunktur das Klosgefühl geht nicht weg. Denke 24 Std an nichts anderes Artzte stehen im Dunkeln
PS. Beim Psychologen war ich übrigens auch, wollte mir antidepressiva verschreiben, Jedoch glaube hat er die nötiger als ich:freu:

Wenn es so weiter geht muss ich noch einen Kredit aufnehmen um meine Artzrechnungen zu bezahlen.:D
Würde mich freuen wenn vieleicht jemand Rat für mich hätte.
 
Globusgefühl, Klos im Hals

Hallo Ebi,

Dir scheinen Ferien nicht gut zu tun :eek:). Denn anscheinend fangen dann Deine Schmerzen an.

Da könnte man an Migräne-Patienten denken, bei denen ja auch oft durch die Ruhe nach dem Sturm die Migräne ausgelöst wird.

Ich möchte aber lieber wissen, wie Du denn diese Ferien verbracht hast: warst Du evtl. in Bewegung (Schwimmen, Bergsteigen, Sporteln...)? Vielleicht hast Du einen Gleitwirbel, der sich bei solchen Gelegenheiten in Bewegung setzt und Deine Symptome verursacht?

Hattest Du früher mal einen Unfall? Oder überhaupt Wirbelsäulenbeschwerden?

Gruss,
Uta
 
Hallo Ebi,
du könntest alles mögliche haben,
-wie sehen die Zähne aus (Amalgam) ?
-bist du vor 4 Jahren geimpft worden ?
-hast du einen Zeckenbiss bei dir bemerken können bzw. hast du dich in einer gefährdeten Region aufgehalten (Borrelien) ?
-bist du irgendwo gegen gedonnert bzw. kannst dich an einen kleinen oder größeren Unfall erinnern (Halswirbelsäule) ?
usw.

Gib mal ein bisschen mehr von die Preis, dann kann man dir auch eher helfen =)

Grüße
Leros
 
Globusgefühl, Klos im Hals

Hallo lieb das Ihr geantwordet habt.
Allso in der Tat ist es so das immer in der Ferien gewisse Syntome auftreten.

Betreffend Wirbelsäule bin Ich schon diverse male beim Chiropraktiker gewesen
Halswirbel einrenken.
Unfall hatte ich zum Glück noch keinen.

Der Dok meinte das ev Stress den ich nicht verarbeiten kann eine mögliche Ursache für die Beschwerden sein könnte.

Alles vermuttungen nichts greiffbares daher ist meine Situation auch so verrwierend.
Habe mir schon überlegt mal zu einem Heilpraktiker zu gehen.
 
Hallo Ebi,

dann verrate uns doch mal wo Du Deine Urlaube verbringst.


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben