Kribbeln (Brummen) Muskelzuckungen

Ich nehm ein halbes temesta sonst nix. Ich hab alle Arten von Zuckungen, myoklonien, faszikulationen, einzelne schlaege mit und ohne elektroschmerz. An manchen Stellen immer an anderen nur zeitweise. Picamilon kenn ich nicht, probier ich mal aus. Die aerzte meinen, sie haben etwas in der Art noch nie gesehen. Hab ja auch Schweissausbrueche, zu hohen Puls, benommenheit, kribbeln, Taubheit eig. Alles und kam von einem Tag zum anderen. Hab kein Diabetes, nie Alkohol getrunken und in meiner Familie hat niemand Aehnliches... Welche Symptome hat dein bruder
 
Normal komischerweise, jede Untersuchung normal, Symptome heftiger als bei jedem anderen, da alles so elektrisch. Hatte auch kein corona und keine Impfung. Und permanent an verschiedenen stellen
 
Elektro installationen kann es nicht sein, denn ich hab es ueberall egal wo ich bin und es wird immer aerger...
Verstehe, will Dir natürlich nichts einreden, manchmal ist der Funk auch nur ein Cofaktor. Ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich ein echtes (!) Funkloch gefunden hatte und dann erst den Unterschied verstanden…wie auch immer: Gibt es denn gar keine Orte, an denen Du Dich besser fühlst? Letzte Frage: Geht es Dir nach dem (kalten) Duschen zufällig besser?..
 
Manchmal fuehlt es sich an als ob ich elektrowuermer unter der Haut hab, richtig schraeg, die im Krankenhaus haetten mir wahrsch nicht geglaubt, wenn man nicht die Haut haette vibrieren sehen...
 
Nein nach duschen nicht besser. Bei Funk haett ich ja auch nicht einen hohen Puls im Stehen und im liegen nicht und Schweissausbrueche und Taubheit etc. Und auch nicht immer an denselben Stellen.
 
einen hohen Puls im Stehen und im liegen nicht und Schweissausbrueche und Taubheit
Hallo Buntspecht,

hattest Du mal einen Unfall mit Beteiligung der Halswirbelsäule?
Hattest Du evtl. mal einen Herzinfarkt?
Warst Du schon bei einem guten und erfahrenen OsteopathIn in Behandlung?

...Sogenannte „Vagusübungen“ stimulieren den Vagus, den zehnten Hirnnerv, der an den meisten Regulationsvorgängen des autonomen Nervensystems für unsere inneren Organe beteiligt ist. Dadurch können Herzschlag, Blutdruck, Atemfrequenz und Muskelspannung positiv beeinflusst werden.

Im Folgenden fiinden Sie drei Übungen, die über unsere Kopfnerven den Vagus stimulieren und beruhigend auf unseren Körper wirken:

  • Drücken Sie mit den Händen vorsichtig gegen Ihre geschlossenen Augen.
  • Strecken Sie die Zunge zuerst weit nach vorne, rollen Sie die Zunge dann nach oben ein und drücken sie fest gegen den Gaumen.
  • Spannen Sie die Schläfenmuskeln ganz fest an, dabei wird auch die Stirn gestrafft und die Augenbrauen wandern nach außen.
Wiederholen Sie jede Übung mehrere Male und achten Sie dabei auf eine ruhige Atmung. Das Ausatmen sollte jeweils länger dauern als das Einatmen. ...

Grüsse,
Oregano
 
Davor kein Unfall, keine herzprobleme, keine wirbelsaeulenorobleme, war topfit. Auch keine Infekte, keine Borreliose, gar nichts... Ja hatte schon Behandlung mit 0 Auswirkung. Hab auch schon alle möglichen ausleitung en ueber ein Jahr probiert, auch nix gebracht... Die aerzte glauben irgendeine spontanmutation...
 
Also die Symptomatik ist echt komisch. Aber irgendwo muss man auch erneut ansetzen.
Bei deinen Fibrillationen könnte man an ALS denken. Allerdings schließt es sich aus da du auch Taubheitsgefühle hast.

Bei mir war/ist das alles recht ähnlich und bei mir wurde auch nie etwas für diese Richtung gefunden außer Neurostress. Das vermutlich einzige sinnvolle was neurologisch noch geht (Neben Blut abnehmen ) wäre wohl eine Rückenmarkspunktion. Die war bei mir übrigens auch unauffällig sowie der Biomarker im Blut für ALS.

Ich würde mal eine Neuerostressanalyse machen lassen. Wenn das auch nichts hervorbringt sehe ich als einzige Möglichkeit nur diverse Neuronale Antikörper zu testen sowie diverse andere Autoantikörper. Aber teuer. Laborkrone ist hierfür ein sehr gutes Labor. Die machen vieles. War bei mir übrigens auch alles negativ.

Ich habe die Symptome einfach akzeptiert und passe mich nun mein Leben entsprechend der Symptome an. Damit lebe ich wesentlich ruhiger. Ich habe alles mir mögliche getan und WIRKLICH sämtliche Untersuchungen machen lassen. Es gibt auch keinen einzigen Laborwert mehr wo es sich lohnt da mal nachzugehen. Habe mir alle Leistungsverzeichnisse von 6 Laboren angeschaut. Es gäbe nichts weiter... Vielleicht bist du ja auch so ein Fall :-(
 
Hab ich auch alles machen lassen auch neuronale Antikoerper. Aber ich zuck auch innerlich und sekuedlich wie stromschlag. Normal ist es nicht. Welche Symptome hast du. Bei mir wird es ja immer aerger...
 
Bei mir flattern zeitweise ganze nervenstraenge. Es gibt auch nicht diagnostizierbare Erkrankungen das meinen die aerzte.
 
Stress hormone würden auch alle angeschaut, normal und es begann in einer ganz entspannten Zeit am liegestuhl im garten
 
Bei mir zucken im Gesicht auch minimuskel nur so 1x1mm Kur bei der lippe am Kinn, Wange u d wie Blitze durch die lippe
 
Ich habe ziemliche Muskelverspannungen + entsprechende Sehstörung (Strabismus)
Wenn ich meine Medizin nicht nehme dann eine Erschöpfungsdepression
Muskelzucken
Schlafstörungen
Tics ( Gesicht) allerdings primär bei starker Konzentration oder TV schauen
Sexualstörung
Muskelschmerzen ( allerdings nur gelegentlich)
Tinnitus
Belastungstremor ( mehr wenn ich zu viel L-Dopa nehme)
Ab und zu Kribbeln in den Beinen
Blickhaltestörung
Bildrauschen
Innere Unruhe

Aber wie gesagt: Ist mir inzwischen bis auf die Sexualstörung und die Erschöpfung eigentlich alles egal geworden.

Für meine Muskelverspannungen fördere ich mein GABA und habe am WE durch Picamilon und Diazepam hervorragende Entspannung bzw. auch eine Einschlafhilfe. Wenn es mir einigermaßen gut geht verwende ich Picamilon oder Diazepam nicht. Dann nehme ich 9mg Melatonin zum einschlafen.

Gegen das schielen und die Blickhaltestörung habe ich vorgestern Augenübungen begonnen und versuche mehr Pausen am PC zu machen. Zusätzlich ca 2x am Tag heiße Kompressen zur Augenmuskelrelaxion.

Muskelzucken und Tics werden mit Diazepam und Picamilon besser

Tinnitus wird ignoriert

Gegen meine Sexualstörung nehme ich aktuell hochdosiert Ashwagandha, Bor, Arginin, Vitamin B6 und Zink sowie Magnesium. Ashwagandha nehme ich erst einige Tage. Zuvor habe ich dafür Clomifen genommen. Erhöht zuverlässig Testo allerdings killt es extrem die Libido. Alle 2-3 Monate eine 3 Wochenkur DAA zur starken Libidosteigerung sowie täglich 25g Sorghummehl.

Gegen Belastungstremor kann ich nicht viel machen ( vermutlich hilft da auch das Diazepam oder Picamilon, allerdings bin ich nicht sehr aktiv am WE. Da zählt nur Entspannung). Gegen Kribbeln habe ich auch nichts.

Gegen Bildrauschen kann man nichts machen und die Innere Unruhe ertrage ich einfach. Wird auch besser wenn ich eine Weile auf GABAmax bin bzw. ist völlig weg wenn ich auf Diazepam oder Picamilon bin.

Gegen die Erschöpfungsdepression nehme ich Mucuna Pruriens, Vitamin C, 5HTP, Q10, DHEA, Theanin, Taurin sowie D3 K2 und Mg, Vitamin B12 und Folsäure.

Hinzu kommen 12gr Glutamin +Nervonsäure für den Darm. Weitere Therapieschritte diesbzgl. werden folgen.

Ich habe noch andere Baustellen wo ich eher keine Symptome verspüre oder wenn Symptome da sind, sie nicht zuordnen kann. Bzw. kein Geld habe die jetzt zu therapieren. Belastungen mit diversen Viren v.a Streptokokken sowie Überimpfung von Tetanus, Lebermitochondriopathie + generelle Mitchondriopathie, mir fehlen ein paar gute Darmbakterien und ich habe einige zu viel schlechte Darmbakterien. Des weiteren Gefäßentzündung sowie eine drohende Gefäßstenose sowie eine nicht nennenswerte Histaminose und ein suboptimalen Fettsäurestoffwechsel. Einen TH 2 Shift sowie eine reduzierte Immunkompetenz. Der letzte Part sind die Diagnosen von meinen Heilpraktiker. Wenns nach ihm geht soll ich über 80 Supplements nehmen. Er meinte, wenn Geld da ist wäre das eine Aufgabe von etwa 12-18 Monate. Ich bin jetzt fast ein Jahr dabei seine Therapien mehr oder weniger umzusetzen und bin noch immer am Neurostress und Testosteron dran, behandle meine Gefäßstenose und Lebermitochondriopathie sowie beginne gerade den Darm.

Wenn die Themen durch sind muss ich noch diverse Erreger aus den Körper hinaustreiben, Mein Immunsystem aufbauen und die Mitochondrien wieder in gang bekommen. Wobei letzteres mit Sport wieder besser werden sollte. Durch 2 Monate fehlende Neurostresstherapie hänge ich jetzt gerade jedoch ziemlich durch. An Sport brauche ich gar nicht denken. In 2 Wochen sollte ich jedoch wieder mehr Energie haben und kann wieder Sport treiben. Langfristig hilft aber nur die Arbeit niederlegen und Urlaub. 3 Monate Urlaub sind bereits geplant und werde ich wohl Anfang Januar antreten. Bis dahin muss ich noch durchhalten. Kurzurlaub in Budapest 9 Tage werde ich vermutlich ende September zwischenschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, bei mir haben die ganzen Ergänzungen leider 0 geholfen. Hab das auch fast alles genommen. Glutadion als infusion. Wuensxh dir, dass es dir hilft...
 
Mineralkomplex, Glutathions, Procainbase und Vitamin C Infusionen habe ich auch bekommen. Hilft aber nur kurzfristig und ist sehr teuer. Die Supplements die ich wirklich merke sind Mucuna Pruriens, GABAmax, Picamilon, D-Aspartat, Sorghummehl und Arginin. Das ist zumindest schonmal ein Teilerfolg :)
 
Oben