Neuer "Problemfall"

17.10.08 21:29 #1
Neues Thema erstellen
Neuer "Problemfall"

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Schnuppi

Dass Abklären mit den Tropenmediziner finde ich wichtig.
Auch die Psychologische Seite.
Die Beschwerden könnten aberv vieleicht auch (teilweise) von der immunschwächenden Behandlung (Antibiotika) kommen. Wie ist dein Stuhlgang? Weich? Welche Farbe, Konsistenz etc? Weitere kleine auffälligkeiten betreffend Haare, Haut, Augen, Fingernägel etc (trocken bzw weich zB)?
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Neuer "Problemfall"

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Hallo Schnuppi

die Zyste an der Leber und die Sandflöhe lassen mich an Parasiten denken.

Vorletzte Woche war ich auch beim Tropenmediziner. Davor bei 7 anderen Schulmedizinern (Infektologe, Gastroenterologe, etc.). Ich SEHE die Parasiten, und habe sie auch schon fotografiert. Kein Arzt hat mir geglaubt, alle Laboruntersuchungen waren negativ. Seit Dezember 07 studiere ich Parasiten im Internet und in Büchern.

Ist es dir möglich ist, nach München zum Heilpraktiker Alan Baklayan zu fahren, oder sein Buch über Parasiten zu lesen? Parasiten können am Hirn, am Herzen, in der Lunge und natürlich an den Bauch-Organen Schaden anrichten.
Nach dem tragischen Tod deiner Freundin war dein Immunsystem wohl ganz unten.

Ich wünsche dir sehr viel mehr Erfolg mit Ärzten, als ich hatte.

Alles Gute!

Kathy


Optionen Suchen


Themenübersicht