Grosse Angst wegen geschwollener Lymphdrüsen

17.10.08 00:16 #1
Neues Thema erstellen

Greeney34 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 17.10.08
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig weiterhelfen und auch villeicht auch meine Angst zu nehmen.

Angefangen damit das ich an Morbus Basedow erkrankt bin, das ist eine Autoimmunkrankheit die durch eine Schilddrüsenüberfunktion ausgelösst wurde , aber jetzt kurriert ist. Nicht geheilt.Dann leide ich ausserdem noch an einer Katzenallergie und habe auch eine Katze bei mir zuhause. :-/ :-/ :-/

Seit ca 17 Tagen nach meiner Periode,bemerke ich an meiner Linken Brust, dass dort ein bischen die Drüsen angeschwollen sind (kein knoten)Beim Drick auf die Düsen reagiere ich leicht schmerzempfindlich. Eine erkältung habe ich auch nicht und sonst gehts mir auch recht gut.

Eine ehemalige bekannte hatte Lynphsrüsenkrebs und sie hatte auch meist geschollene drüsen.

Jetzt habe ich natürlich angst.

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Greeny34

Grosse Angst wegen Geschwollener Lymphsrüsen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Greeny,

was soll man vom Forum aus sagen? Das finde ich zu schwierig. Aber ich kann verstehen, daß Du Dir Sorgen machst. Also bitte zum Telefon greifen und einen Termin beim FRauenarzt ausmachen .

Grüsse,
Uta

Grosse Angst wegen Geschwollener Lymphdrüsen

Lucy Lu ist offline
Beiträge: 177
Seit: 11.10.08
Hallo Greeny!

Laß es einfach abchecken. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm wie Du denkst!

Ich hab so einen Knoten bei mir vor ca. 2 Jahren in der Brust entdeckt. Gemerkt hatte ich es deswegen, weil ich auch Schmerzen hatte, wenn ich auf der Seite lag. Dann hab ich die Brust an der Stelle, die weh tat abgetastet und einen riesen Schreck bekommen, weil ich da einen Knoten entdeckt habe. Ich hab postwendend bei meinem Frauenarzt angerufen und auch gleich eine Termin zur Mammographie bekommen (meine erste!). Es war nichts - alles im grünen Bereich! Der vermeintliche Knoten ist einfach ne Ablagerung und nichts Gefährliches.

Also los! Gib Dir einen Ruck und geh zum Arzt!


Optionen Suchen


Themenübersicht