2 Wucherungen im Mundrachen!

14.10.08 22:24 #1
Neues Thema erstellen

JS1989 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 03.10.08
Hi zusammen

Weiss jemand was es zu bedeutet, wenn man kleine 2 wucherungen (etwas grösser als ein Pickel) im Mundrachen hat?Zu sehen sind die nicht, kann sie nur mit der Zunge spühren....
Mein Arzt hat mir gesagt, dass sei nichts schlimmes nur eine übersäuerung.. habe dies jetzt sicher schon seit einem halben Jahr, und mache mir langsam sorgen und frage jetzt lieber mal hier nach...

Danke für eure Antworten

2 Wucherungen im Mundrachen!!!
Anne B.
Warst du beim Zahnarzt? Die kennen sich meistens ganz gut mit Erkrankungen der Mundschleimhaut aus und können sich das außerdem ganz aus der Nähe ansehen.

Viele Grüße, Anne B.

2 Wucherungen im Mundrachen!!!
Weiblich KimS
Hallo JS1989,

Hmm, bei eine Unterversorgung mit Vitamin C könnten meines Wissens nach kleine Wucherungen im Mundschleimhaut entstehen. Wenn sie sich aber vermehren oder vergrössern sollten und das trotz guter Vitaminversorgung würde ich's doch nochmal den (Zahn-)Arzt fragen. Wenn sie schon ein halbes ja da sind, und sich nicht ändern... hat Dein Arzt wohl recht dass es relativ unschuldig ist.
Vitaminmängel sind auf Dauer nicht als unschuldig zu betrachten, meiner Meinung nach!
Raucher haben einen höheren täglichen bedarf an Vitamin C als nichtraucher, keine Ahnung ob es bei Dir zutrifft. Wenn ja, dann wäre es sinnvoll dies zu wissen. (...und mit dem Rauchen aufzuhören) Wenn nein, ein Grund desto mehr, auch nie damit anzufangen!

Freundliche Grüsse
Kim

Geändert von KimS (15.10.08 um 03:21 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht