Ziehen in der rechten Seite!

07.10.08 14:36 #1
Neues Thema erstellen

19Dani86 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 07.10.08
Habe ein ziehen in der rechten Seite und im Unterleib außerdem wahnsinnige Probleme mit dem Magen. Durchfall und kann kaum noch essen bin immer gleich satt. Außerdem ist mir dauernd schlecht. Ich weiß nicht was das sein kann und ich weiß nicht zu welchem arzt ich damit gehen soll. Also auch sehr oft mal Magenschmerzen wie die Sau. Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe.


Ziehen in der rechten Seite!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Entweder erst zum Hausarzt oder gleich zum Gastroenterologen, Dani.

Gruss,
Uta

Ziehen in der rechten Seite!

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hallo,

meine Schwester hatte das auch vergangene Woche gehabt. Durchfall, Unterleib schmerzen, Rückenschmerzen, Magenprobleme und das ganze akut an der rechten Seite. Körnerkissen hat es schlimmer gemacht. Es war und ist die Galle gewesen. Ich würde das mal abklären lassen. Feuchte warme Umschläge, Ruhe und Diät haben es besser gemacht. Sie geht trotzdem morgen zu ihrem Arzt.
Gute Besserung.

Schöne Grüße Gine


Optionen Suchen


Themenübersicht