Esstörung, Magenschmerzen...

06.10.08 23:57 #1
Neues Thema erstellen

HeidiSchmitt ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.10.08
Hallo.
Ich bin neu hier und will gleich mit der Tür ins Haus fallen ;-)
Weil irgendwas stimmt nicht mit mir... Seit gut 2 monaten wechseln sich apetitlosigkeit und fresssucht ab bei mir dann hab ich magenschmerzen bis krämpfe zu unterschiedlichen zeiten. hab schon 5 kilo abgenommen in der zeit und mein mann sagt meine brüste sind größer (aber die dessous passen noch darum glaub ich nicht dass das stimmt).
Schwangerschaftstest hab ich gemacht. is negativ.
Was kann das sein?
Vielen Dank und grüße von Heide und Klaus.

Esstörung, Magenschmerzen...

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Heide und Klaus,

hast Du Deine Sucht auf irgendwelche bestimmte Lebensmittel?

Das hört sich für mich an wie eine Intoleranz, sieh mal hier unter Ernährung:
http://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite

Wenn Du auf etwas intoleranz reagierst kann es durchaus sein, dass Du das unbedingt essen musst...
Sieh mal hier:
http://www.symptome.ch/vbboard/hista...hem-essen.html


Liebe Grüße.

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht