Rote Punkte auf der Haut sowie 2 kleine Blasen am oberen Mundrachen

03.10.08 01:25 #1
Neues Thema erstellen

JS1989 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 03.10.08
Hallo Zusammen

1. Problem

Seit einiger Zeit habe ich viele rote punke auf der Haut, die aber immer wieder verschwinden und meist bei wärme gut sichtbar sind... Zum beispiel nach dem duschen oder Solariumgang...
Diese verschwinden meist einfach wieder...
Mein Arzt hat nur dazu gesagt, das es nichts schlimmes sei und ich müsse mir da keine Gedanken machen... aber naja... ich hole mir jetzt auch mal hier Rat


2. Problem

Im oberen Mundrachen so ziemlich in der Mitte habe ich wie so 2 kleine Blasen, die nicht zu sehen sind, sondern nur zu spühren... eine davon bleibt immer so wie sie ist, und die andere wird mal kleiner und mal grösser...zusätzlich, habe ich einen kleinen weissen ort an der Oberlippe der sich eus vielen kleinen weissen pünktchen zusammensetzt... mein Arzt hat auch da wieder gesagt, das seien säuren und ich bräuche mir auch da keine Gedanken zu machen...trotzdem mache ich mir die immernoch, und mir ist es peinlich wieder zum arzt zu gehen wegen diesem Problem, desweggen hole ich mir mal lieber bei euch Rat...
Zusätzlich ist mir manchmal ganz stumm im Kopf und ich fühle mich müde, das aber auch gleich wieder verschwindet.. dies ist einfach ein komisches gefühl...

Kann mir bitte jemand eine richtig exakte Antwort darauf geben?

Danke Euer JS1989

Geändert von JS1989 (03.10.08 um 01:59 Uhr)

Rote Punkte auf der Haut sowie 2 kleine Blasen am oberen Mundrachen

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo JS1989,

schön, dass Du uns gefunden hast.

Zu Deinem zweiten Problem kannst Du dieses Thema lesen, ich denke das trifft auch bei Dir zu:
http://www.symptome.ch/vbboard/k-nnt...oberlippe.html

Zu Nr. 1 kann ich Dir leider auch nichts sagen, vielleicht hilft Dir das hier weiter:
Rote Punkte - Gesundheitsratgeber Men's Health


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht