Wieder mal Probleme

01.10.08 21:14 #1
Neues Thema erstellen

oliv3r ist offline
Beiträge: 25
Seit: 09.08.08
Hallo,
habe seit gestern wieder einmal gesundheitliche Sorgen/Probleme:
Habe vor allem auf den Beinen rote kleine Pickelchen, die jucken. Auf den Armen sind nur sehr sehr wenige, sonst sind nirgends welche.
Des Weiteren spüre ich einen Schmerz um die rechte Hüftseite herum, wenn ich mich bewege. Aber ich kann nicht genau sagen woher der Schmerz kommt. Wenn ich nur da sitze merke ich an sich gar nichts.
Und um das ganze noch komplett zu machen, spüre ich ein komisches Gefühl unterhalb der rechten Rippe, also im unteren Teil. Es ist kein Schmerz, aber ein sehr seltsames Gefühl, ebenfalls nicht zu beschreiben.

Hängen diese Sachen zusammen oder haben die doch vlt verschiedene Ursachen. Oder weiss jmd von euch was das sein könnte?

Danke schonmal.
Gruß
Oliv3r

PS: Windpocken hatte ich schon, des Weiteren fühle ich mich weder müde, noch erschöpft oder ausgepumpt, Hunger habe ich auch wie sonst.

Wieder mal Probleme :(

oliv3r ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 09.08.08
bitte leute schreibt was, bin echt in großer sorge

Wieder mal Probleme :(

Milan2008 ist offline
Beiträge: 120
Seit: 19.05.08
Hmmm

Vielleicht ist eine Allergie im Spiel *hm*

Am besten ist, EGAL ob du es glaubst oder nicht, du gehst mal dich wegen Allergien untersuchen erstmal....

Kann ja immerhin der Anfang sein *hm*

Vielleicht fehlt dir eine Nahrungssubstanz ......

Bedenke auch, das du vielleicht bestimmtes was du zu dir nimmst nicht verträgst....

Ich hoffe wenigstens Anregungen gegeben haben zu können.


Bleib geduldig, ist spät, es antworten immer! eig welche ;-)
Kopf hoch !


Milan

Wieder mal Probleme

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Oliv3r,

mir fällt bei Deiner Bemerkung "Des Weiteren spüre ich einen Schmerz um die rechte Hüftseite herum, wenn ich mich bewege." die Gürtelrose ein:
Gürtelrose - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Herpes Zoster ? Wikipedia

Du schreibst aber auch es geht Dir sonst gut, weißt Du vielleicht von einer Nahrungsmittelintoleranz oder eine Allergie?
Wenn dies Dein Problem ist könntest Du Dir in der Apotheke ein Antihistaminika holen und sehen ob Dein Ausschlag besser wird.


Liebe Grüße.

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Wieder mal Probleme

oliv3r ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 09.08.08
seit ein paar tagen schleppe ich halt eine erkältung mit mir rum, heute hatte ich weniger hunger wie sonst und fühl mich auch nicht so toll. des weiteren macht mir das gefühl auf der rechten rippenseite große sorgen. hoffe echt dass es nichts wirklich schlimmes ist

Geändert von oliv3r (02.10.08 um 13:49 Uhr)

Wieder mal Probleme

oliv3r ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 09.08.08
also das mit den pickel hat sich erledigt. das sind viele kleine stiche von irgendwelchen insekten. hab gestern gemerkt, dass alle meine kumpels, mit denen ich immer fussball spiele, die selben stiche haben und sich ununterbrochen kratzen.

Wieder mal Probleme

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Oliv3r,

vielleicht hast Du Dir eine Bronchitis zugelegt?
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...ronchitis.html

Und hier sind Tipps was man dagegen tun kann:
Oma's Hausmittel | NetDoktor.de

Sprich am besten mit Deinem Hausarzt darüber, er wird Dir sicherlich Klarheit verschaffen.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Wieder mal Probleme

oliv3r ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 09.08.08
glaube ich irgendwie nicht, da der husten wirklich nur sehr schwach vorhanden ist. mit essen und gesund fühlen ist jetzt wieder alles ok. fühl mich wieder vollkommen normal und gesund. bis auf das seltsame gefühl auf der rechten, unteren rippenseite...

Wieder mal Probleme

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn Du Fußball spielst, hast Du Dir vielleicht da was "verzogen"?

Wenn Dich dieses GEfühl auf der rechten Seite sehr beunruhigt, solltest Du doch mal zum Doc gehen. Oder - das würde ich tun - zu einem Osteopathen, der sich das mal auf seine Art anschaut.

Gruss,
Uta

Wieder mal Probleme

oliv3r ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 09.08.08
ich hab halt gedacht, dass das grade die leberregion ist und das vlt auf eine vergrößerte leber oder irgendwas in der art hindeutet.
verzogen könnte natürlich ebenfalls sein, da es manchmal nachlässt und manchmal wieder stärker da ist.


Optionen Suchen


Themenübersicht