Wieder mal Probleme

01.10.08 21:14 #1
Neues Thema erstellen
Wieder mal Probleme

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hi,

da Du direkt nach Deiner Leber fragst, frage ich jetzt direkt nach Deinem Alkoholkonsum .
Wieviel trinkst Du um Dir solche Sorgen zu machen?

Ich möchte Dir nichts unterstellen, jedoch fällt mir das halt auf. Der Schmerz unter dem Rippenbogen könnte auch von Deiner Galle stammen.

Lass Dir bei Deinem Arzt doch einfach mal Blut abnehmen um zu sehen ob die Werte alle in Ordnung sind.

Vor schon so einigen Jahren hatte ich unter meiner rechten letzten Rippe mal eine ganze Zeit ein "Druckgefühl". Mein Arzt hat durch eine Blutabnahme festgestellt, dass ich einen Eisenmangel habe. Frage mich jetzt bitte nicht wie das mit diesem Gefühl zusammen hing - ! Ich nahm jedoch ein Eisenpräparat und nach ein paar Wochen war der Druck weg.


Liebe Grüße :

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Wieder mal Probleme

oliv3r ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 09.08.08
mein alkoholkonsum ist extremst gering (max 2 bier/woche), ich treibe regelmässig sport, bin auch nicht übergewichtig. habe in letzter zeit nur recht häufig probleme mit dem oft übersäuerten magen.
liegt vlt auch an meiner zur zeit ziemlich ungesunden, aus viel fast-food und wenig obst bestehenden ernährung.


Optionen Suchen


Themenübersicht