plötzliche Unruhe begleitet von heftigem Zittern

29.09.08 12:40 #1
Neues Thema erstellen
plötzliche Unruhe begleitet von heftigem Zittern

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier ein anderer Link zur Hyperventilation: Hyperventilation

Grüsse,
Uta

plötzliche Unruhe begleitet von heftigem Zittern

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
Danke für den Link.
Ja, da erkenne ich mich zum Teil schon wieder...

plötzliche Unruhe begleitet von heftigem Zittern

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hallo.
Eine einfache Lösung könnte sein, das du Unterzucker hast.
Stell doch, wenn du dich so schlecht fühlst, mal den Blutzuckerwert fest. Wenn man Unterzucker hat, läutet der Körper Alarm und schreit nach Zucker. Zur Mobiliesierung reagiert er heftig und es wird dabei auch Adrenalin ausgeschüttet, was zu deinen Syptomen führen kann.
Geräte kann man in einigen Apotheken ausleihen.
Starker Kohlenhydratverzehr führt auch zu Unterzucker und Blutzuckerschwankungen (Schokolade und Co).
Wenn es so ist, reden wir weiter

Gruß

plötzliche Unruhe begleitet von heftigem Zittern

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
ok :-) Danke!

plötzliche Unruhe begleitet von heftigem Zittern

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Bitte,
aber wenn du das Gerät schon hast, dann mach am Besten ein Profil über den ganzen Tag mit Uhrzeit und Essen. Schaden kanns nicht.

Grüßle


Optionen Suchen


Themenübersicht