Gelbe Augenränder

25.09.08 14:32 #1
Neues Thema erstellen
Gelbe Augenränder

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo 999fox,ich habe den Verdacht,alle Ihre Probleme könnten durch Allergien oder Unverträglichkeiten verursacht sein.Deshalb würde ich raten,sich nicht bei verschiedenen Fachärzten zu verzetteln,sondern zu einem Therapeuten zu gehen,der die Möglichkeit hat, a l l e (oder doch die meissten wichtigen) Belastungen herauszufinden.Für allgemeine Belastungen kämen ein Arzt,oder Heilpraktiker infrage,der mit einer Biophysikalischen Methode (EAV,Bioresonanz ,Vega oder Kinesiologie ) testen kann.Für die Zähne möglichst ein Zahnarzt,der EAV oder Bioresonanz praktiziert. Zu erfahren sind solche Behandler im Internet oder durch Anfrage bei den für Ihr Bundesland (Deutschland) zuständigen Kammern. Nachtjäger

Gelbe Augenränder

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
Die Leber- und Eisenwerte sind i.O., auch der Rest seit Gallen-Op. Von April bis Juni hatte ich zu hohe Cholesterinwerte
Hast Du die Leberwerte denn gesehen oder hat Dein Arzt dies nur gesagt, dass sie in Ordnung seien? Manche Ärzte sagen einem, wenn die Leberwerte nicht gerade ganz extrem erhöht sind, dass alles normal sei.
Wenn Du sie hast, stelle sie doch mal hier rein.

Deine Beschwerden wie die Müdigkeit und die gelben Augen würden sehr gut zu einer Leberkrankheit passen.
Außerdem haben die Cholesterinwerte auch viel mit der Leber zu tun.
Bei mir sind die Cholesterinwerte hoch, wenn meine Leberwerte mal wieder höher als sonst sind.

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller


Optionen Suchen


Themenübersicht