Apex 14 und Osteolitis!

Hallo Uta,

Ich weiß nicht mehr was gut für mich ist.

Ich habe dauernd Augenschmerzen. Heute Morgen hatte ich die Nase voll von dem trockenem Schleim.

Von wo kommt der Schleim?
Von was ist Levator Scapula immer in der Spannung?

Ohne die 2 Antworte, kann ich nicht weiter.

Nach den zwei Therapien habe noch mehr Schmerzen. Ich kann nicht mehr!

Liebe Grüsse,
Natasha
 
Hallo Natasha,
Meiner Meinung nach versucht der Körper sich durch den Schleim von etwas zu befreien.
Anne hatte, glaube ich, kürzlich von einer Nasenschleimuntersuchung berichtet, wodurch die Belastung dann herauskam.
Hast du ein Labor, das so eine Untersuchung durchführen könnte?
Vielleicht ist das ja gar nicht soooo teuer?

Liebe Grüße:)
 
Hallo aDo,

Mir hat der Arzt den Schleim aus der Nase untersucht. Dabei war nichts. Der Schleim ist normal.
Mein Arzt ist auch ein bisschen müde von mir. Bis jetzt hat er alles gemacht was er machen kann. Alles kann man nicht, da sind die Gesundheitsregeln.

Wir haben Labor. Ich habe auch eine Menge Laboruntersuchungen.

LG, Natasha
 
Hallo Natasha,
schön, dass dein Arzt schon daran gedacht hatte, das zu untersuchen:)
Jetzt ist nur noch die Frage, worauf hat er untersucht?
Hat er auf Bakterien untersucht? Oder auch auf Schwermetalle?

LG
 
Hallo ADo,

Er ist sehr gut, aber ich muss immer sagen was ich brauche. So wenn in diesem Forum mir jemand schreibt, was ich tun soll, er tut das falls er das darf. Alles kann er nicht machen.

Er hat mir den Schleim wegen den Bakterien untersucht. Das ist alles.
Ich werde in der naechsten Woche sehen, was ist Neues mit mir.

LG, Natasha
 
Oben