Bauch

23.09.08 17:01 #1
Neues Thema erstellen

birgit00 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.09.08
Hallo,


ich habe seit einiger Zeit Probleme wegen meiner Galle, werde aber deswegen auch in 2 wochen operiert.

jetzt bin ich heute aber raus gegangen und hab plötzlich so ein art "seitenstechen" jedoch meiner meinung nach aber unter der galle bzw im rechten mittelbauch. ich merks auch so beim liegen, aber vor allem beim bewerben.

ansonsten habe ich keine anzeiche, dass es blinddarm oder so sein könnte.

Weiß vielleicht jemand was das sein könnte??

Vielen dank.

Geändert von birgit00 (23.09.08 um 17:52 Uhr)


Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Birgit,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Hast du dich inzwischen schon ein wenig umgeschaut?

Wie geht es dir mit dem "Stechen", ist das schon besser geworden?
Was hast du denn für eine OP, und hast du vielleicht sonst noch Beschwerden in letzter Zeit?

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht