Hilfe kann mir jemand helfen

16.09.08 21:57 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe kann mir jemand helfen

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Hallo Katrin,

guck mal bitte, ob das Thema HWS/Nitrostress auf Dich zutrifft.

Gruß
Tobi

Hilfe kann mir jemand helfen

Katrin1986 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 15.09.08
ooh mein gott, da steht so viel drin, was ist das überhaupt???

LG

Hilfe kann mir jemand helfen

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Besorg dir dafür am besten mal das hier und dann evtl. weiterführend auch noch das hier.

Grß

Hilfe kann mir jemand helfen

Katrin1986 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 15.09.08
Es kann schon sein das was mit meiner HWS nicht stimmt, da ich den ganzen tag nur manicure mache und immer dieselbe haltung hab, aber der Doc hat das auch kontrolliert, alles ok mit meiner HWS.

LG

Hilfe kann mir jemand helfen

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
aber der Doc hat das auch kontrolliert, alles ok mit meiner HWS.
Gebe zu, gutes und verlockendes Argument, allerdings leider vollig bedeutungslos, was der Doc dir erzählt.
Hatte hier schonmal was dazu geschrieben.

Gruß

Hilfe kann mir jemand helfen

Katrin1986 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 15.09.08
Oh mann,langsam denk ich mir für was gibt es überhaupt einen Artzt....
Werd mir mal das Buch besorgen,vielleicht hilfts weiter...

lg

Hilfe kann mir jemand helfen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Katrin,

das Kribbeln von Beinen und Armen hört sich schon stark nach Polyneuropathie an.
Da können deine beruflichen Arbeitsstoffe eine große Rolle spielen.
Toxische Stoffe wirken gewaltig auf das Nervensystem, wenn vielleicht auch noch ein Mangel an B-Vitaminen etc. vorhanden ist.

Alleine Nagellackentferner und solche Dinge, können bei noch vorliegender genetischer Disposition zu toxischen Hirnschädigungen führen.
Meistens weiß man ja gar nicht, ob man die richtigen Cytochrome zur Verfügung hat um dies über die Leber wieder abbauen zu können.

Liebe Grüße
Anne S.

Hilfe kann mir jemand helfen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Katrin,

........habe noch was vergessen!

Hast/Hattest Du Amalgamfüllungen?


Liebe Grüße
Anne S.

Hilfe kann mir jemand helfen

Katrin1986 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 15.09.08
oh das klingt arg, Gerinschaden.... sowas bleibt???
Ja eine blombe hab ich noch, nicht gut??

LG

Hilfe kann mir jemand helfen

Butterkeks ist offline
Beiträge: 31
Seit: 16.09.08
Machst Du auch künstliche Fingernägel, oder *nur* Maniküre?


Optionen Suchen


Themenübersicht