Keiner weiß, was ich habe...

16.09.08 16:25 #1
Neues Thema erstellen
Keiner weiß, was ich habe...

Butterkeks ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 16.09.08
Hallo ,

der Heilpraktiker hat mit dem ganz normalen Muskeltest am Arm getestet. Ich war vor ca. 1 Jahr mal bei einer anderen Heilpraktikerin, die hat mit dem Zapper getestet und kam zu dem Ergebniss 1. Schwermetallvergiftung und 2. hohe Virenbelastung. Allerdings hat sie nicht die einzelnen Metalle oder Viren getestet und auch sonst hat sie auf mich keinen guten Eindruck gemacht, so dass ich nicht mehr dorthin gegangen bin.

Uta, fragst Du nach dem Zapper, weil Du ihn gut findest, oder weil Du nicht viel davon hälst?

Maggie, das mit dem EBV und der Lebererkrankung klingt irgendwie logisch, wo Du das so sagst.

Die Antikörper wurden von 2 verschiedenen Laboren gemacht. Mit Erhöhung im Labor vom Hausarzt und später, als die wieder normal waren, in der Uniklinik Ffm. Das mit den unterschiedlichen Normwerten weiß ich. Aber der Wert in meinem Blut war damals runtergegangen.

Die ganzen Erkrankungen, die ausgeschlossen wurden, wurden zum größten Teil von der Uniklinik ausgeschlossen und dann noch von ein paar Fachärzten, für die ich eine Überweisung vom Hausarzt hatte (Rheumatologe, Endokrinologe...).

Liebe Grüsse

Butterkeks


Optionen Suchen


Themenübersicht