Problem nach der Wirbelsäulenbegradigung

vielleicht solltest du grade zu dem nochmal hingehen und genau deine beschwerden nach der behandlung schildern...
 
Nein Sveni - das werde ich nicht tun.
Ich habe eine Alternative gefunden in einem Pranaheiler.
 
Hallo Tina,
der Mensch konnte mir insofern helfen, als das er mir versucht hat, meine Aura wieder ins Lot zu bringen..nur leider ist es da mit einer Sitzung nicht getan.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen, denn so langsam merke ich eine Besserung.
Erhat auch meine Energiezentren wieder gereinigt und meine Chakras
 
Das freut mich sehr Christin.:)

Wenn du möchtest kannst du gerne deinen Erfolg in unserer neuen Rubrik platzieren. Es baut immer auf, wenn andere lesen können, das jemand eine Besserung oder gar Gesundung erfahren hat.

Grüsse von Juliette
 
Das freut mich sehr Christin.:)

Wenn du möchtest kannst du gerne deinen Erfolg in unserer neuen Rubrik platzieren. Es baut immer auf, wenn andere lesen können, das jemand eine Besserung oder gar Gesundung erfahren hat.

Grüsse von Juliette

das mache ich sehr gerne Juliette
 
Oben