Vollnarkose Restalkohol Notfall

15.09.08 05:56 #1
Neues Thema erstellen

robin sylvester ist offline
Beiträge: 71
Seit: 23.04.08
ein guter freund von mir ist morgends von der Treppe gefallen (hatte nichts mit alkohol zu tun) dabei ist ihm das hüftgelenk rausgesprungen und er bekommt in ein paar minuten eine kleine vollnarkose (30min). er hat 6 bier vorher konsumiert aber ca. 12 stunden vor der narkose garkeinen alkohol. er wiegt 70kg kann dass lebensgefährlich sein?

Vollnarkose Restalkohol notfall!!!

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Äh, wie wär's wenn Du die Ärzte fragst die die OP machen?
__________________
Liebe Grüße Carrie

Vollnarkose Restalkohol notfall!!!

robin sylvester ist offline
Themenstarter Beiträge: 71
Seit: 23.04.08
ich wurde grad angerufen dass er operiert wird bzw müsste er jetzt fertig sein. ich war ja net dabei

Vollnarkose Restalkohol Notfall

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Na, dann hoffen wir mal, dass er die Narkose gut vertragen hat. Du kannst uns ja mitteilen ob alles in Ordnung war.


Liebe Grüße.

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Vollnarkose Restalkohol Notfall

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Hallo Robin

ich schätze die Ärzte riechen den Alkohol eh, und ich vermute, daß ein schneller Bluttest gemacht wird, um die Narkose richtig einstellen zu können, weiß das aber nicht sicher. die werden´s schon richtig machen, keine Sorge.

LG
Gina

Vollnarkose Restalkohol Notfall

robin sylvester ist offline
Themenstarter Beiträge: 71
Seit: 23.04.08
Mein kumpel hats gut überstanden weder is was aufgefallen, noch sonst irgendwas alles bestens.

gruss


Optionen Suchen


Themenübersicht