Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

12.09.08 17:48 #1
Neues Thema erstellen
Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Dann wirst Du jetzt sicher ruhiger - und ruhiger - und ruhiger - oooooooohhhhhhmmmmmm und schläfst tief und fest .
Ich wünsche es Dir auf jeden FAll und verabschiede mich für heute.

Gute Nacht ,
Uta

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

sabine77 ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 12.09.08
Danke für deine lieben Worte.

Dir auch eine gute Nacht.

lg
Sabine

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Multiple Sklerose - Gedanken zur MS

Soviel zum Thema MS!


Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

Hardy ist offline
Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo...ich kann dich gut verstehen...ich habe ähnliches!!!es ist zum kotzen...bei mir findet auch keiner was und es kann doch so vieles sein....die ursache muß gefunden werden...und das ist schwer....wenn man was gefunden hat gib uns bitte bescheid!!
alex

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

sabine77 ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 12.09.08
Hallo,

Rübe-danke, aber ich hab bereits soviel gelesen über MS-ich bin schon ganz blöd dardurch.Ausserdem hab ich beschlossen, davon gar nicht auszugehen und mich nicht mehr wirr machen zu lassen.
Danke trotzdem für den Link.

Sander-ja, ich werd Bescheid geben.wird dauern-weil ich auf den Neurologentermin länger warten muss.

LG
Sabine

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

Marcus.F ist offline
Beiträge: 150
Seit: 21.07.08
Hallo Sabine...

Ich habe auch ähnliche Symptome wie du und bin schon seit 5 monaten auf der suche was es denn sein könnte.

Bei mir fing es mit taubheitsgefühlen im gesicht an, auhc leicht in der Zunge.Meine Augen sind lichtempfindlicher geworden. Probleme mit dem Nacken, hin und wieder schmerzen im nacken.HWS fühlt sich nicht richtig an,macht auch öfter mal kopfschmerzen.Hin und wieder müde und abgeschlagen.Muss oft meine HWS knacken.Sitze aber auch viel am Pc, auch bevor das alles anfing schon.
auch meine Hände fühlten sich manchmal so "nervenkitzelig" an.

Ich bin vom Hausarzt im Blut untersucht worden, war beim neurologen für ein EEG,Hals Sono,Sehnervmessung.Danach bin ich in eine Klinik auf die neurologie gekommen wo man eine Lumbalpunktion gemacht hat, und verschiedene Nervenmessungen und Leitgeschwindigkeit.

Alles nichts...

Nun denke ich das es doch schon von der HWS kommen könnte ,es spricht schon manches dafür,aber genau was man es naoch nicht. Ich bin auhc im verdacht auf MS in die klinik gekommen zur Untersuchung,aber wie gesagt hat es sich nicht bestätigt.

Naja, ich gehe bald zum Atlasspezialisten um mich dort nochmal untersuchen zu lassen.Wenn das nichts bringt dann muss ich weiterschauen.

gruß Marcus

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

sabine77 ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 12.09.08
Hallo Marcus,

Danke für dein Posting.

Hm- ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich inzwischenn den MS-Verdacht auch schon nicht mehr so ernst nehme und denke, dass es sich wohl ebenfalls um die HWS handelt.
Ich sitze und sass eben auch sehr viel am PC.
Aber die Untersuchungen lasse ich auf jeden Fall noch machen-also das MRT.

Es ist und bleibt spannend und wenn ich Stunden habe, in denen die Beschwerden fast weg sind-dann find ich auch Ruhe und kann mich erholen.Leider werden die immer seltener.

LG
Sabine

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

Marcus.F ist offline
Beiträge: 150
Seit: 21.07.08
Dann muss man schauen das man sich die erholung "nimmt",auf irgendeine art und weise. Ich zum Beispiel gehe sehr gern sehr warm duschen wenn ich entspannung brauhce,das hilft ganz gut und entspannt auhc ungemein.In den letzten 5 monaten sind bei mir probleme an der gesamten wirbelsäule auhc etwas mehr geworden,warum weiss ich auch nicht. Am Pc sitzen wird auch etwas schwieriger da der rücken jetzt häufiger anfängt zu ziehen.

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

sabine77 ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 12.09.08
Ja-kenn ich. In der warmen Badewanne ist alles wie weggeblasen ....
Nur heute ist mal wieder was neues aufgetreten...ich war mit Freunden in der Stadt unterwegs und steh vor einem Regal und aufeinmal wird mir heiss...ich fange an zu schwitzen und alle seitlichen Muskeln an der WS beginnen nacheinander zu zucken...von oben nach unten.sehr komisches Gefühl *uff*

Taubheit, Kribbeln, sensible Ausfälle....

Martinus ist offline
Beiträge: 229
Seit: 29.03.06
Hi Marcus und Sabine,

habt Ihr schon mal in diesen Thread geschaut?

http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...tml#post198547

Liebe Grüße,
Martinus


Optionen Suchen


Themenübersicht