Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

10.09.08 18:28 #1
Neues Thema erstellen
Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

apasione ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 19.06.08
Danke. Werde mal in die Richtung Leber schauen.

Wo findet man einen guten Endokrinologen?

Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo apasione,

schau mal hier:
www.arztliste.raistra.de/Arztlist0508.htm

Liebe Grüsse,
uma

Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

Camilla ist offline
Beiträge: 14
Seit: 13.09.08
Hab ich was übersehen, oder wurden gar keine Schilddrüsenwerte genommen? wenn du Schilddrüsenprobleme hast bzw. welche in deiner Familie bekannt sind, solltest du die werte auf jeden fall testen lassen. weitere Infos bekommst du auch hier: Hashimoto - Info für neue Mitglieder - Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen
MORBUS BASEDOW UND ENDOKRINE ORBITOPATHIE: Info für Neumitglieder - Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen

Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

Camilla ist offline
Beiträge: 14
Seit: 13.09.08
und gleich noch was zu PCO (kann auch sehr das Gewicht beeinflussen):
PCO-Syndrom.de: Ihre PCOS-Ansprechpartner in Deutschland

Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

Camilla ist offline
Beiträge: 14
Seit: 13.09.08
übrigens ganz wichtig: solltest du eine autoimmune schildrüsenerkrankung haben ist jod (in Thyronajod enthalten!) absolut falsch und bewirkt nur noch eine verschlechterung! sind auch antikörper untersucht worden?!


Optionen Suchen


Themenübersicht