Völliges Chaos, völlig ratlos

07.09.08 12:05 #1
Neues Thema erstellen
Völliges Chaos, völlig ratlos

tori32 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 04.09.08
Gestern war ich zur Magen- und Darmspiegelung und zur Schilddrüsenknotenpunktion. Das Praxisteam war furchtbar nett. Am liebsten hätte ich gekniffen, aber die waren so zugewandt und fürsorglich, dass ich es tatsächlich über mich ergehen lassen konnte. Ich habe ja während der Untersuchung geschlafen und ohnehin nichts mitbekommen. Die Ergebnisse bekomme ich Mitte nächster Woche, aber wenn ich mich richtig erinnere, war zumindest der Darm in Ordnung.

Die Werte von der Blutuntersuchung und die restlichen Ergebnisse von Magen und Schilddrüse muß ich halt abwarten.

Völliges Chaos, völlig ratlos

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Prima Tori,

der Anfang ist gemacht .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht