Übelkeit beim Stuhlgang

06.09.08 22:16 #1
Neues Thema erstellen
anonymos
hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Seid vielen Monaten habe ich, wenn ich bereits merke, dass ich auf toilette muss, starke Übelkeit.
Auch während ich meinen Stuhlgang mache, kommt es mir so vor, als ob ich jeden Moment brechen müsste. Außerdem habe ich nebenbei noch Bauchschmerzen.
Ich war damit noch nicht beim Arzt. Hatte nicht wirklich Zeit dafür, doch mittlerweile wird es, so kommt es mir vor, immer schlimmer.
Ich will im endeffekt nicht im Krankenhaus landen, wenn es doch etwas schlimmeres ist.
Hat irgendjemand eine Antwort auf mein Problem?

Übelkeit beim Stuhlgang

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
Hallo!
ist dein Stuhl denn normal oder öfter durchfall?
ich kenne dieses Problem von meinem Morbus Crohn sehr gut...

Hast du deinen Stuhl mal untersuchen lassen? oder dein Blut?
Vielleicht hast du ja auch einen Candida (Darmpilz).

Kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen...
Aber ich glaube hier im Wiki stehen auch einige Infos über Pilze im Körper.


Optionen Suchen


Themenübersicht