Herzrasen in der Früh, Stuhlgang, Zittern

06.09.08 10:45 #1
Neues Thema erstellen
Herzrasen in der Früh, Stuhlgang, Zittern

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lupinchen,

das Imurek (Imurek® 25 mg/-50 mg Filmtabletten | NetDoktor.de) ist ja nicht so ganz ohne Nebenwirkungen. Am Ende gehen Deine morgendlichen Probleme darauf zurück?
Werden denn tatsächlich die Blutwerte immer wieder überprüft, wie angegeben?

Zu welchen Tageszeiten nimmst Du denn Cortion und Imurek?

Gruss,
Uta

Herzrasen in der Früh, Stuhlgang, Zittern

lupinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 05.09.08
Nehme es immer nach dem Aufstehen, also zu unterschiedlichen Zeiten. Seit Jahren ohne Probleme. Mir macht das mit dem Herzen so Angst, dass ich hier sitze und heule. Trau mich schon gar nicht mehr oft zum Arzt, da das ja meist auf die Psyche geschoben wird. So wars ja damals auch, dass mir keine glaubte. Hab die ganzen Probleme seit September.

Herzrasen in der Früh, Stuhlgang, Zittern

lupinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 05.09.08
Belastungs EKG wurde nach der 3ten Stufe abgebrochen, Puls war auf 170, Sauerstoffschuld vorhanden.
Hab nie Sport gemacht, ich denke, es ist jetzt höchste Zeit. Hat der Doc mir auch geraten. Bin traurig, dass ich so schlecht bin.

Herzrasen in der Früh, Stuhlgang, Zittern

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Nicht traurig sein, lieber mit Sport ganz langsam und sachte anfangen, lupinchen .

Vielleicht ist das hier eine kleine Hilfe für Dich:
Trainingsplan fr Anfnger
Laufen fr Anfnger

www.sehnsuchtshunger.de/forum/wcf/images/smilies/joggen%20smiley.gif

Gruss,
Uta

Herzrasen in der Früh, Stuhlgang, Zittern

sussy ist offline
Beiträge: 372
Seit: 03.07.10
was bedeutet denn steiltyp das gleiche steht nämlich auch im EKG bei mir,un dim internet find eich nur hinweis auf rechtsherzbelastung ( möglich )

Gruss
Sussy


Optionen Suchen


Themenübersicht