Schmerzen im Unterleib, Harnröhre, Blase

04.09.08 15:09 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen im Unterleib, Harnröhre, Blase

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Zum Thema interstitielle Cystitis gibt es auch in unserem Forum bereits verschiedene Threads; hier ist einer davon:

http://www.symptome.ch/vbboard/krank...krankheit.html

Liebe Grüsse,
uma

Schmerzen im Unterleib, Harnröhre, Blase

Sniefi ist offline
Beiträge: 21
Seit: 15.10.08
Hallo Annette74,

vielen dank für deinen tipp... hab jedoch auf keinen fall eine interstitielle cystitis... ich hab definitiv ein unwohlsein, bzw. brennen in der scheide wahrscheinlich durch mein hashimoto. lasse es durch bioresonanz von meiner heilpraktikerin behandeln. aber falls jemand tipps hat, bin ich jederzeit dankbar!

liebe grüße
sniefi

Schmerzen im Unterleib, Harnröhre, Blase

movalika ist offline
Beiträge: 1
Seit: 03.07.09
Hallo ich bin neu hier!
Ich kann Dir nur empfehlen , laß die Spiegelung machen auf jeden Fall egal wie groß die Angst ist!
Richtig die Schleimhäute sind angegriffen und müssen dringend behandelt werden. Du kannst ja mal fragen ob der Arzt das in Narkose macht! Das machen die nämlich wenn man darauf besteht


Optionen Suchen


Themenübersicht