Bitte helft mir. DRINGEND

31.08.08 22:48 #1
Neues Thema erstellen
Bitte helft mir. DRINGEND
Weiblich KimS
Hallo Cherry,

Na siehst Du da gibt es schon jede menge Anhaltspunkte und Tipps. Ein ganz wichtiger möchte ich Dir noch dazugeben. "Mache dich nicht (mental) Abhängig von Schulmedizinische Ergebnisse" , das heisst, das man nicht erwarten soll dass irgendein Arzt ein Test macht, und dir Die Lösung oder Das Medikament anbietet, wobei alles auf einem Schlag besser werden soll. Das ist ja nur sehr selten der Fall.

Der Körper ist ja kein Auto, und eine Betrachtung vom Körper, als nicht so sehr "Gegenstand oder Objekt" sondern mehr als Prozess ist da hilfreicher und passender. Du machst anpassungen, und er Körper reagiert. Ich würde in Deinem Fall mal so oder so Beat's Rat folgen, weil, egal ob es nun einen Infekt ist, ein Nervenreiz durch Wirbelfehlstellung oder Vegetative Überreizung, bei all dem ist der Verbrauch an Vitalstoffe die benötigt sind für "Herstellung" (im Körper) der Nervenbotenstoffe erhöhlt, also auch der Bedürfnis an Vitamin B12. Bei eine Beeinträchtigung Deines Immunsystems als Spät- oder Restfolge von ein Borriellioseinfekt ist auch der Zufuhr von Vitalstoffe, über gesunde und ausgewogene Ernährung und/oder (vorübergehend) Nährungsergänzung besonderes wichtig. Und wie gesagt Bewegung (u.A. ankürbelung der Stoffwechsel, und bessere Balance, Körperhaltung, Spannung-Entspannung, Atmung) und eine entspanntere etwas positivere Mentale Haltung ((selbst-)Vertrauen, Dankbarkeit, Vertrauen auf die natürliche Heilungskräfte des Körpers, wenn die gut unterstützt werden) werden weiter dazu Beitragen können dass Du dich aus deine Gesundheitsprobleme wieder einen Weg herausfindest, zu normalem Wohlbefinden.

Herzlichst,
Kim

Geändert von KimS (02.09.08 um 15:54 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht