Er kann nicht mehr pinkeln tagsüber

30.08.08 14:55 #1
Neues Thema erstellen

Joel ist offline
Beiträge: 48
Seit: 04.04.08
hallo,
also ich muss da was für meinen kumpel fragen der hat nämlich folgendes problem: er kann den ganzen tag hindurch kaum pinkeln auch wenn er gross muss, kann er dazu nicht pinkeln, dafür aber so ab 19 uhr muss er dann den ganzen abend pinkeln immer immer wieder dann geht er schlafen und wacht 2-3 mal auf und muss pinkeln O.O
morgens wenn er aufsteht manchmal noch kurz dann wieder bis 19 uhr oder später nix mehr...
er hat manchmal auch so zustände in der firma er ist grad was am programmieren an der maschine dann irgendwie weiss er nicht mehr so genau wo er im programm steckt..
er geht auch sehr oft hin und her weil seine beine nen bewegungsdrang haben und er nicht ruhig stehen kann.
trinken tut der eigentlich sicherlich genug während der arbeit sicher 2 flaschen wasser..
was könnte sein problem sein? er fühlt sich überhaupt nicht wohl damit und hat das nun schon ne woche lang..
beste grüsse

Er kann nicht mehr pinkeln tagsüber

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
wie alt ist er denn?
könnte mit einer Vergrößerung der Prostata zu tun haben, die den Harnleiter quasi abdrückt.
daß er erst am Abend dann "loslassen kann" hat zusätzlich vielleicht noch mit der am Tag vorherrschenden Anspannung zu tun oder mit Hormonen.
da geht er wohl am besten mal zum Hausarzt und erzählt dem das. der wird ihn dann an einen Facharzt überweisen.
vielleicht auch gleich zu mehreren Untersuchungen, denn auch das Herz und die Nieren haben mit all dem ja zu tun.

LG
Gina


Optionen Suchen


Themenübersicht