Jugendlicher mit Verdaungsproblemen!

29.08.08 20:50 #1
Neues Thema erstellen
Jugendlicher mit Verdaungsproblemen!

marc44 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 29.08.08
jo hab jetzt das hier genommen
Boehringer Ingelheim Deutschland: Dulcolax

ist denk ich vom prinzip das gleiche..wenns nicht sogar das gleiche ist

Jugendlicher mit Verdaungsproblemen!

Bastian ist offline
Beiträge: 233
Seit: 17.11.05
Hi Marc,

kurze Frage mal zu den activia Joghurts. Du hast sie mehrfach erwähnt und heute morgen schriebst du, dass du noch zwei nehmen müsstest.
Wer sagt, dass du die nehmen musst?

Falls die Idee aufgekommen sein sollte, dass die Werbung Recht hat, wenn sie behauptet, dass die Activia Bakterien besser für den Magen sein sollten, als andere, dann ist das in Frage zu stellen.
Mein Mediziner hat mir versichert, dass die Bakterien nicht lebend im Magen angekommen würde. Sie sterben einfach vorher ab, was das Zeug nicht ungesund macht. Aber die "heilende Wirkung", die versprochen wird, hat es definitiv nicht!

Wie sieht es heute oder gestern mit Blutausscheidungen aus?

Jugendlicher mit Verdaungsproblemen!

marc44 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 29.08.08
also ich habs gestern um 16 uhr genommen
wirkt ja erst nach 24-48 stunden...
hab gestern 5-7 liter getrunken..
es war das erste mal in meinem leben das ich keine "lust"(ka ob ihr es kennt..ihr denkt an die sache und habt so ein satt gefühl..schwer zu beschreiben :P)
auf wasser hatte..
da wir heute essen hab ich heute recht viel gegessen..hoffe das trägt dazu bei das ich wieder muss :/

zum activia joguhrt..naja es ist so ich hab mir so ein 4er pack geholt..will die 2 anderen jetzt nicht wegwerfen..wär ja schade um das geld

morgen ist mein erster schultag seit 6 wochen(sommerferien)
ich hoffe das zeug zeigt seine wirkung nicht mitten in der stunde *autsch*
aber so wie ich mein glück kenne..
andere stopfen nur ungesundes weisszeug+süsszeug in sich rein und die können 1-2 am tag..ich ess wie aus dem "lehrbuch:P" und freu mich wenn ich jede 3 tage kann..

werde morgen berichten

noch eine frage:soll man das zeug erst wieder nehmen nach dem stuhlgang oder jeden morgen?
mag nicht unnötig chemie in mich schütten

Jugendlicher mit Verdaungsproblemen!

marc44 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 29.08.08
ja also das balance pulver hat heute morgen seine wirkung gezeigt
recht ordentliches stück meines endarms wurde entleert aber das kann nicht die ganze woche gewesen sein^^..naja war kein blut dabei..das erstmal die gute nachricht..tat aber trotzdem weh deswegen hab ich mir das weitermachen verdrückt da ich angst vor schmerzen in der schule hab..naja aber ich denk die schmerzen kommen vom zu seltener benutzung der öffnung..ist dann halt nicht so gedehnt..so erklär ich es mir..
naja nehme heute nochmal dulcolax balance und schau dann obs auch ohne hilfsmittel geht


Optionen Suchen


Themenübersicht