Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

27.08.08 17:47 #1
Neues Thema erstellen
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Hallo Daya

Vielleicht bist du zur Zeit ja auch zu geschwächt für eine Amalgamsanierung.

Dann wäre ein guter Orthomolekular-Mediziner oder wirklich erfahrener HP vielleicht das Richtige, damit du von deiner ungünstigen Ernährungsweise weg kommst und zunächst mit gezielten Änderungen der Ernährung und Supplementen wieder aufgepäppelt werden kannst.

Alles Gute

Kathy

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)
Weiblich KimS
Hallo Daya,

Kathy schrieb:
Dann wäre ein guter Orthomolekular-Mediziner oder wirklich erfahrener HP vielleicht das Richtige, damit du von deiner
und dass finde ich übrigens auch eine sehr Gute Idee! Passt ja auch.

Liebe GrÜsse
von
KIm

PS: Lasse mal wissen was Du davon hältst, eigentlich ist dies ja eine noch bessere Idee als zusammen mit jemandem aus deinem Umgebung das ganze nochmal durchzugehen, obwohl das letztere ja auch wieder Vorteile hat, Du könntest auch beides machen, ich denke es schadet nicht wenn Dich jemand zuhause auch unterstützt, und hilft zu Entscheiden was für Dich passend ist. Binn gespannt wie es Dir dann weiter geht!

Geändert von KimS (07.09.08 um 18:03 Uhr)

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Daya ist offline
Themenstarter Beiträge: 220
Seit: 27.08.08
Ich wollte erstmal meine schilddrüse abchecken lassen,
und ebenfalls eine anamie ausschließen lassen.
Wenn die beiden sachen hinter mir sind, werde ich mich umgehend um die amalgam füllungen kümmern. Und zu einem HP gehen wegen der boleriose, wobei mir ein HP sagte, dass es auch mien arzt nachsehen könne.

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Was sagt der Arzt eigentlich zum erniedrigten Hämoglobin, laut definition ist das doch schon eine Anämie.

Grß

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
zu einem HP gehen wegen der borreliose, wobei mir ein HP sagte, dass es auch mein arzt nachsehen könne.
Da hat der Hp Recht: Borreliose kann der Arzt erst einmal angehen. Dann läuft das über die gesetzliche Krankenversicherung.

Gruss,
Uta

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Daya ist offline
Themenstarter Beiträge: 220
Seit: 27.08.08
Was mein arzt sagt??? @ToBi

Mein arzt sagt ständig ***Sie sind JUNG&GESUND***
er meint meine blutwerte wären SUPEEEEER

Ich sagte ihm sogar * Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen*
Da sagt er zu mir * Machen sie sich nich soviele gedanken*

Ich wieß nich ob dem eine.... weil, ich fühle m ich nciht sehr gut und ich krieg zuviel, wenn er sagt es sei alles okay.

Wenn ich einatme, habe ich auf der rechten seite des rückens starke schmerzen.
Ist mir grad aufgefallen.
Also, ich werde den arzt aufjeenfall wechseln.. ich kann das nich mehr hören..

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn ich einatme, habe ich auf der rechten seite des rückens starke schmerzen.
Sitzt Du vielleicht oft und lang schief am PC?

Gruss,
Uta

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Daya ist offline
Themenstarter Beiträge: 220
Seit: 27.08.08
Ja also, kann das daher kommen . OKay. Es tut auch weh , wenn ich mcih bewege.

@uta... ich wollte meine schilddrüse abchecken lassen, Wo kann ich das genau machen?

Geändert von Daya (07.09.08 um 20:47 Uhr)

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wegen der Schilddrüsenwerte gehst Du am besten zu einem Internisten oder noch besser zu einem Endokrinologen.

Gruss,
Uta

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)
Weiblich KimS
Zitat von Daya Beitrag anzeigen
Also, ich werde den arzt aufjeenfall wechseln.. ich kann das nich mehr hören..
Bravo! Das ist schon mal ein kluger Schritt. Suche dir dann den neuen so aus dass es einer ist der auch mal weiter Guckt, wass bei Dir alles so 'ne Rolle spielen Könnte, sachen wie Allergieen o.A. auch seriös Betrachtet, so wie auch deine Gewohnheiten mit einbezieht, alles mehr Ganzheitlich betrachtet, und dir Zuhört - und dann auch den Arzt zuhören hm..

Liebe Grüsse,
Kim

PS: Der Tobi hat ja recht... also der neue sollte so denke ich da als erstes mal nach schauen, nach der Anämie.

Geändert von KimS (07.09.08 um 20:58 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht