Chronische Bauchschmerzen mit unbekannter Ursache;wer auch?

25.08.08 20:47 #1
Neues Thema erstellen
chronische Bauchschmerzen mit unbekannter Ursache; Wer hat da

Tilly ist offline
Beiträge: 1
Seit: 24.02.12
Hallo,

ich habe gerade erst gesehen, dass Dein Eintrag vom Jahr 2008 ist. Ist das Thema chronische Bauchschmerzen bei Dir immer noch aktuell? Auf jeden Fall kann ich Dir sagen, dass ich ebenfalls zu fast 99% der Zeit an Bauchschmerzen leide.

chronische Bauchschmerzen mit unbekannter Ursache; Wer hat da

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Tilly,

es gibt viele mögliche Ursachen für chronische Bauchschmerzen:

Bauchschmerzen Ursachen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Du hast doch sicher schon einige Untersuchungen hinter Dir? Welche denn und mit welchem Ergebnis?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Chronische Bauchschmerzen mit unbekannter Ursache;wer auch?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Zu einem ähnlichen Thema gibt es einen Thread von Enian, auf den ich - auf seinen Wunsch - an dieser Stelle hinweisen möchte:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...r-ursache.html

Es wurde zu seiner Problematik ein neuer Thread eröffnet, und vielleicht kann jemand, der sich hier geäußert hat, auch im anderen Thread etwas dazu sagen.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht