Bedürfnis zu schielen

23.08.08 22:43 #1
Neues Thema erstellen
Bedürfnis zu schielen

Valentin ist offline
Beiträge: 349
Seit: 11.09.06
hallo Marcus,

hinbekommen ist denk ich nicht das Problem, danach wieder scharfstellen, das ist das anstrengende. Zumindest bei mir, wenn ich zu viel Kaffee getrunken habe oder eines dieser besch. Bilder zu lange angeglotzt habe.

Gruß Valentin
__________________
Egal was du tust, tu es bewußt.

Bedürfnis zu schielen

bleeding123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 23.08.08
Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt.. hab irgendwie doch geklappt..=)

Bedürfnis zu schielen

leonardo ist offline
Beiträge: 27
Seit: 03.09.08
hallo,
es ist richtig, wenn eine Person etwas nicht sehen möchte, oder auch blind zu werden, nicht zu hören, stammt aus der Geistheilung.( Dalke) Streß könnte ein wichtiger Hinweis sein. Bei Vorliegen einer nervlicher Belastung oder Fehlsteuerung der Nerven kann ich den Hinweis geben auf eine Atlas-Korrektur die dieses Symptom behandelt.
leonardo

Bedürfnis zu schielen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
(Dalke)
= Dr. Dahlke?

Gruss,
Uta

Bedürfnis zu schielen

leonardo ist offline
Beiträge: 27
Seit: 03.09.08
Liebe Uta,
Ruediger Dahlke " Krankheit als Sprache der Seele"
Arzt und Psychotherapeut.
www.goldmann verlag.de
liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht