Brennende Schmerzen und Kribbeln

20.08.08 20:32 #1
Neues Thema erstellen
Brennende Schmerzen und Kribbeln

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Pauline,

Übrigens - was muss ich tun, damit meine Beitrage von allen gelesen werden können? Gibt es noch eine kostenpflichtige Variante? Ich komme noch nicht so ganz klar.
Wieso stehen bei mit Striche, wo bei anderen die Anzahl der Antworten stehen.
Ich würde schon gern mit anderen Teilnehmern auch Kontakt haben wollen, z.B. im Chat.
Da Du eine ganz normale Userin des Forums bist, können Dich auch alle lesen. Eine andere Variante gibt es nicht . Es ist also alles in Ordnung: Du kannst auch mit anderen chatten; es muß eben nur jemand im Chat sein. Selbstgespräche dort machen wenig Spass .

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht