Schmerzen in Halsbereich usw.

20.08.08 19:30 #1
Neues Thema erstellen

Melody ist offline
Beiträge: 11
Seit: 13.01.07
Hallo ihr Lieben,

habe sowieso schon viel mit Spannungskopfschmerz zutun,aber gestern war was,was ich so noch nicht bemerkt habe.

Gestern Abend hat die rechte Augenpartie angefangen zu schmerzen,allerdings nicht verschlimmert,wenn ich darauf herumdrückte. Seit Heute Morgen zieht sich ein Schmerz von der rechten Schulter,über die rechte Halshälfte,etwas den Arm runter,bis zum rechten Auge. Augen brennen ein wenig,das rechte Auge tränt etwas und auch das rechte Nasenloch läuft etwas.

Gestern Abend bin ich ohne Jacke noch bei kaltem Wind Fahrrad gefahren,kann ich mir Zug geholt haben? Oder ist es ein eingeklemmter Nerv?

Mein Vater sagt,dass meine rechte Gesichtshälfte auch etwas dicker sei,was ich selbst aber noch nicht beobachtet habe.

Bin ansonsten auch etwas abgeschlafft und müde,was aber auch mit dem Wetter zusammenhängen kann,da hier nicht besonders konstantes Wetter ist und ich schon etwas unter Wetterfühligkeit leide.

Habt ihr ne Idee,was es sein könnte?

Danke im Vorraus!

Melody

Schmerzen in Halsbereich usw.

Leros ist offline
Beiträge: 219
Seit: 27.06.08
Hallo Melody!
Du hast das eigentliche Problem erst seit vorgestern Abend, ausserdem leidest du öfter unter Spannungskopfschmerzen.
Wie sieht es bei dir mit der Schleimproduktion aus? Sind/Waren die Nasennebenhöhlen öfters geschwollen?
Soweit ich weiss, kann es sich bei dir tatsächlich um die Auswirkungen eines Zuges handeln.
Das ein Nerv eingeklemmt ist (oder zumindest gereizt wird), ist ebenfalls möglich, schließlich meintest du ja selbst, dass du auch ansonsten häufig unter Spannungskopfschmerz und Wetterfühligkeit leidest.
Vielleicht kommt bei dir eines zum anderen und der "Zug" war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.

Als allererstes solltest du einmal zum Arzt gehen und abwarten was er zu deinen Beschwerden sagt.

Grüße
Leros


Optionen Suchen


Themenübersicht