Beschwerden im Nacken-, Brust- und Kopfbereich

19.08.08 11:36 #1
Neues Thema erstellen

Shio ist offline
Beiträge: 1
Seit: 19.08.08
Hallo liebe Community
Bin ganz neu hier, 16 Jahre alt und habe in den letzten 5 Wochen sehr viele Beschwerden bekommen, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Angefangen hat alles, als ich vor fünf Wochen Sit-ups gemacht habe..aber leider eher mit dem Nacken als mit dem Bauch, weshalb ich mir einen Halswirbel aus- oder verrenkt habe (so zumindest der Arzt). Ich bekam homöopathische Tabletten zur Muskelentspannung und davon muss ich jeden Tag 6 Stück einnehmen.

Ich musste jetzt drei Wochen lang arbeiten, in einer Fabrik wo ich viel schleppen und körperlich anstrengende Dinge machen musste, was natürlich alles von den Schmerzen her nur noch verschlimmerte, sodass ich abends kaum noch einschlafen konnte.
Außerdem mache ich zurzeit sehr viel Sport und esse weniger, was ich lange nicht gemacht habe.

Jetzt da ich fertig mit der Arbeit bin sind meine Symptome wie folgt:

- Kopfbrennen und Kopfstiche von Zeit zu Zeit,
- Nacken- und Rückenverspannungen
(das waren die Syptome vor fünf Wochen)
- Starkes Schwindelgefühl und Kopfschmerzen
- Verschwommenes und anstrengendes Sehen
- Jeden Abend sehr starke Bauchschmerzen- und Krämpfe
- Müdigkeitserscheinungen
- Herzrasen und Zittern am ganzen Körper
(hinzugekommene Symptome)

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, werde auch morgen noch einmal zum Arzt gehen.


Danke im vorraus,
Shio

Beschwerden im Nacken-, Brust- und Kopfbereich

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Shio,

erzähl doch bitte, was der Arzt gesagt hat, wenn Du dort gewesen bist.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht