Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

17.08.08 10:22 #1
Neues Thema erstellen
Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

taz25 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 23.03.11
Hallo,

über die Schlagwörter Abgeschlagen, Schwindel etc. bin ich über google auf die Seite hier gekommen!

Genau was diddeldido vor ein paar Jahren geschildert hat ist mir vor ca. 3 Monaten auch passiert..es sind exakt die gleichen Anzeichen bzw. Symptome! Ich weiß auch nicht mehr weiter, deshalb würde ich eigentlich gern wissen, wie es ihm ergangen ist und was er nun dagegen unternommen hat!???

Klar die Zeit is schon ganz lang her, aber vielleicht bekomm ich ja trotzdem Antwort oder auch von jemanden anderem!???

VG

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

taz25 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 23.03.11
Ja, keiner hatte mir damals noch geantwortet!

Also bei mir kamen die Symptome infolge einer Überbelastung! Die Panikattacke in der Nacht kam einfach so und das ist auch nicht ungewöhnlich, da vorher eine Menge im Leben passiert war.

Da ich schon vorher mit Panik schon zu tun hatte, hat sich der Körper genau das ausgesucht um mir zu sagen "es geht nicht mehr". Bei anderen endet es in einem Burn-out mit Depressionen etc.

10 Wochen in einer Klinik mit Verhaltenstherapie und viel Ruhe und Ablenkung und Sport haben mir sehr gut geholfen.

Stehe nun wieder im Leben...studiere, gehe arbeiten

AW: Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

20charly11 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 09.08.15
Auch ich habe seit einiger Zeit verstärkt müde und hängende Augenlider mit Sehstörungen. Kannte ich bis dato garnicht. Dieser Zustand ist nicht nur lästig, sondern sehr beängstigend für mich. Sind das auch typische Symtome bei einer ME-CFS Erkrankung? Fragt euch euer Charly


Optionen Suchen


Themenübersicht