Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

17.08.08 10:22 #1
Neues Thema erstellen
Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

diddeldido ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 17.08.08
So nun habe ich meine Blutwerte.
Hänge diese mal an.
Die Werte die anscheinend die Borreliose untersuchen bekomme ich noch. Die würden länger dauern!
Vielleicht kann jemand was zu meinem Blutbild sagen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Blutwerte.jpg (47,7 KB, 23x aufgerufen)

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

Marcus.F ist offline
Beiträge: 150
Seit: 21.07.08
Hallo, gehts dir viel besser oder nur n bissl? und ändert sich der Zustand wieder in nicht so gut oder bleibts jetzt gut?

Ist dein Zustand eigentlich permanent oder eher mal so mal so?

gruß

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

diddeldido ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 17.08.08
Gestern morgen ging es mir sehr schlecht. Daraufhin bin ich zu einem Arzt.
Der meinte, da ich öffters früher was mit meinen Nebenhölen hatte kann es sein das da wieder was ist, da ich auch schon seit wochen eine verstopfte Nase habe!
Nehme jetzt Antibio. Seit gerstern Abend geht es mir besser. Aber ich weiss nicht ob es an den Antibio liegt oder nur am "Palzebo - Effekt" der Pillen.
Ich habe noch so ein ziehen im Hinterkopf welches über beide Ohren ausstrahlt.
Ich weiss auch nicht woher das kommt!

Mein Zustand: Wie gesagt alles fing vor über einem Jahr an. Dann wurde es schlagartig besser, Ende des letzten Jahres war es mir wieder so schlecht, und nun jetzt wieder. Komisch das ich vor allen diesen Phasen immer mit Stress konfrontiert war!

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo diddeldido,

bei Nasen-Neben-Höhlenentzündungen sollte man immer an einen dentogenen Ursprung denken.

Du hast nichts von deinen Zähnen geschrieben!

Liebe Grüße
Anne S.

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

Adventurawomen ist offline
Beiträge: 2
Seit: 25.08.08
Hallo, habe gerade dein Problem gelesen.... ich will dir nichts aufdrängen aber ich hätte da eine sehr gute und was ich wichtig finde gesunde sache....es nützt sehr vielen Menschen.... von wo bist du?? Dann kannst du mal in deiner region an diese Informationsveranstaltung gehen. liebe grüsse kathrin

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Katrin,

wenn Du so überzeugt von einer Sache bist, dann könntest Du sie ja hier ein bißchen ausführlicher beschreiben. Da braucht's dann nicht gleich eine Verkaufsveranstaltung. Wie heißt denn das Mittel, an das Du denkst?

Gruss,
Uta

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

Adventurawomen ist offline
Beiträge: 2
Seit: 25.08.08
Hallo Uta,
vieleicht habt Ihr alle schon von Xango gehört. Wen nicht das ist ein neues Trendgetränk das von Amerika her Europa aufbauen wird.

Es beinhaltet nur reine Früchte und der Hauptteil ist Garcia Mangostana welches sehr positive Wirkung auf den Körper hat.

Meine Mutter konnte bereits in 14 Tagen von 26 Tabletten /pro Tag aud 21 reduzieren. Da ich aber nicht Arzt bin darf ich auch nicht weitr über die Wirkungen sprechen, aber es gibt weitere erfolge. da Mangosteen sehr entzündungs hemmend ist, aufbaut, müdigkeit verschwinden lässt, psychisch ein glichgewicht fördert und und und.....

es ist toll, tut gut ich nehme es selber und habe z.bsp. bessere Blutzuckerwerte.... es enthält viel antioxidantien... was der Körper zur Abwehr sehr gut gebrauchen kann!!

Das beste zum schluss 7 % des gewinnes spendet die Firma an Kinder!!! Also spende ich mit jedem Schluck den ich nehme für inder die alles verlohren haben.... oder nie etwas besassen....

Wie gesagt wen Ihr mehr über diese Frucht wissen wollt geht googeln unter garcia mangostan findet Ihr sehr viel infos.... und zu Xango könnt Ihr gerne auf mich retour kommen!! Ihr könnt auch selber einsteigen und xango leben und verkaufen!!! Kein Lager nötig wird dem Kunde mit der Post von der Firma aus gebracht!!!!
Ich hoffe es hat etwas aufschluss gegeben... und ich betone noch einmal will da nichts anhängen!!! liebe Grüsse

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

Leros ist offline
Beiträge: 219
Seit: 27.06.08
Hallo diddeldido!
Ersteinmal möchte ich das was Tobi sagt unterstreichen. ; )
Habe selbst massive HWS-Beschwerden (müssen sich nicht unbedingt in lokalen Schmerzen äussern).
Eine psychotherapeutische Behandlung würde ich dir aber auch unbedingt empfehlen. An die Überweisung kommst du da recht schnell (ein gutes hat die Tatsache also, dass die Schulmedizin bei der Erkennung von Ursachen von Multisystemerkrankungen so mies ist ), einen zu finden dürfte sich jedoch als sehr, sehr zeitintensiv erweisen (es sei denn du bist privatversichert).
Wichtig ist natürlich, dass du gut mit ihm auskommst, fast noch wichtiger ist, dass er deine Beschwerden nicht alleine auf irgendwelche angeblichen frühkindlichen Traumata zurückführt, sondern dich bei der Suche nach der Ursache für deine Beschwerden unterstützt.

Zu den Antibiotika.
Sollten die nicht anschlagen bzw. die Probleme nochmals auftauchen, würde ich die Dinger nicht mehr nehmen.

Grüße
Leros

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Nach Noni nun also Xango.
Wer Kritisches dazu lesen mag, kann das hier tun: ÖKO-TEST Online-Forum - Xanthone in Mangostan Fruchtsäften

Werbung kann schon ganz schön penetrant sein. Gut , daß sie hier verboten ist.

So ganz neu ist dieser Saft in Deutschland nicht. Es gibt schon diesen hier: http://www.mangostangold.com/

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (25.08.08 um 14:57 Uhr)

Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit
Männlich Sternenstaub
Was nutzt den ein Borrelien-Test, wenn er ohnehin nicht von großer Bedeutung für die Ärzte ist...?Doch Medikamente bekommst Du zur genüge...mit massiven Nebenwirkungen...dann geht die Odysee weiter...endlos...endlos...endlos...ein Teufelskreislauf...
Hast Du viel Geld, hast Du viele Spezialisten und die beste Behandlung...alles für nur viel,viel Geld...


Optionen Suchen


Themenübersicht